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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 138

    Business Industrie;

    Hermès wächst solide weiter

    1999 wird eine neue eigene Boutique in Berlin eröffnet

    Die Hermès GmbH, München, rechnet im laufenden Jahr mit einem stetigen weiteren Wachstum auf knapp über 50 Mill. DM Umsatz. Nicht enthalten ist darin der 7 Mill. DM-Parfüm-Umsatz. Der Parfüm-Vertrieb erfolgt seit drei Jahren über Clarins, Starnberg. Jean-

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

    Business Industrie

    Belfe dreht in Deutschland auf

    Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

    Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Handel

    Glenfield: 30 Läden bis zum Jahr 2000

    "Wir ersetzen die Bank"

    up München - Glenfield, die italienische Strickmarke der Maglificio Magreb S.p.A., Quinto di Treviso, will bis zum Jahr 2000 in Deutschland 30 Läden eröffnen. Das Wachstumstempo soll bei jährlich fünf bis acht Neueröffnungen liegen. Um engagierten junge

    [3795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 023

    Handel

    Rußland

    Bogner eröffnet erstes Geschäft in Moskau

    up Moskau - Am 1. Mai wurde das erste 150 m2 große Bogner-Geschäft in der attraktiven Einkaufs-Galerie Manezh-Mall in Moskau direkt am Kreml eröffnet. Der russische Franchise- und Distributions-Partner der Willy Bogner GmbH & Co KGaA plant weitere Bogner-

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 204

    Industrie;

    Stettmaier Missoni Vertrieb: Zweistellige Renditesteigerung durch Kostenreduzierung

    "Sportlinie verdoppeln"

    up München - Die Stettmaier Missoni Vertrieb GmbH & Co KG, München, konzentriert sich ausschließlich auf den Missoni Strickbereich. Die Säulen: die Designerlinie von Missoni sowie die Lizenzkollektion Missoni Sport. Laut Richard Stettmaier, zusammen mit

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 013

    Handel

    Joy-Sportswear

    Bis 1995 100 Stores geplant

    up München - Am Donnerstag wird im Sportpalast des Kaufhof in Frankfurt ein 50m2 großer Originalstore von Joy Sportswear eröffnet. Die Umsatzerwartung liegt bei 1,1 Mill.DM. Dies ist nach Aussagen von Claus- Dieter Grapentin, Geschäftsführer der Joy-Spo

    [1461 Zeichen] € 5,75