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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

    Handel

    Marks & Spencer

    Lust auf Deutschland

    Die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer verlagert seinen europäischen Expansionsschwerpunkt von Frankreich nach Deutschland. "Die Eröffnung unseres ersten Stores in Köln", so Vorstandschef Sir Richard Greenbury, "hat die Akzeptanz unserer Marke

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Die Marks & Spencer-Bilanz ein Jahr nach dem Deutschland- Start

    "Bis 2000 zufriedenstellende Erträge"

    ed London - Umsatz- und Ertragszahlen ihres Deutschland-Geschäftes hütet das Marks & Spencer-Management nach wie vor wie einen Schatz. Doch sind die Briten mit dem Erreichten so zufrieden, daß die Expansionspläne weiter forciert werden. Trotz flauer Han

    [7436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Marks & Spencer mit 1,1 Mrd. Pfund Vorsteuergewinn

    Auf Standortsuche in Deutschland

    ed London - Marks & Spencer hat das Geschäftsjahr 1996/97 (31. März) mit einem Rekordumsatz von 7,8 Mrd. Pfund (21,8 Mrd. DM) abgeschlossen und den Vorsteuergewinn um 10,9 % auf 1,1 Mrd. Pfund verbessert. Das Unternehmen setzt die weltweite Expansion fo

    [5314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Marks & Spencer setzt auf Service

    Köln liegt über den Erwartungen

    ed London - Marks & Spencer will in einen besseren Service investieren und deshalb 2000 neue Arbeitsplätze schaffen. Chairman Sir Richard Greenbury begründete diese Entscheidung damit, daß man wachsen und gleichzeitig noch mehr für die Kundenbindung tun

    [3052 Zeichen] € 5,75