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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 022

    Handel

    Wettbewerb

    EU-Strafzölle gegen Billigschuhe

    TW Köln - EU-Zölle auf Schuhe der unteren Preiskategorie aus Asien stoßen auf Kritik des Handels. Die Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels (AVE) hält die Strafzölle für Schuhe mit textilem Oberteil (gegenüber China in Höhe von 94 %, gegenüb

    [890 Zeichen] € 5,75