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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Cotton Council startet neue Werbekampagne

    Cotton Council International (CCI) setzt seine im Vorjahr gestartete europäische Verbraucherkampagne bis zum Frühjahr 2008 fort. Mit der neuen Anzeigenserie will die Baumwoll-Marke Cotton USA nach eigenen Angaben ein anspruchsvolles Publikum erreichen. I

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 042

    Business Industrie

    "Wir wollen europaweit 100 Läden eröffnen"

    Mit neuen Gesellschaftern startet Eterna eine Investitionsphase in neue Monolabel-Standorte und in den Ausbau des Exports

    In einer Diskussionsrunde auf dem Modehandels-Kongress vorige Woche in Düsseldorf haben die Vertreter von Private Equity-Fonds deutlich gemacht, dass sie übernommene Unternehmen nicht filetieren, sondern vor allem veredeln wollen. Vorzeigebeispiel dafür

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Mit den Assistentinnen kommt der Erfolg

    Eterna-Chef ist mit Geschäftsentwicklung sehr zufrieden

    Zweistelliger Zuwachs im Export, ein kleines Umsatzplus im Inlandsgeschäft - Eterna Marketing- und Vertriebschef Klaus Weber beurteilt die Entwicklung für den Marktführer bei bügelfreien Hemden als "sehr zufriedenstellend". "Wir haben viel dafür getan. B

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 092

    Business Industrie

    Das digitale Maßband

    Von durchgeknöpften Ärmeln bis hin zu eingestickten Initialen. Der Wunsch nach individueller Garderobe nimmt zu. Viele Analysten glauben, dass Mass Customization und 3D-Body Scanning zu den Wettbewerbsstrategien der Zukunft gehören. Immer populärer werden zudem intelligente Internet-Anwendungen, die es dem User ermöglichen, seine Garderobe online am Bildschirm zu entwerfen. Kurzum: Individualität ist Trumpf.

    [8163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 115

    Business Industrie

    "Wir sind die neue Mitte in der HAKA"

    S. Oliver Men wächst mit Mode, Marke und System

    S. Oliver Men will sich verstärkt als Männermode-Marke für die Marktmitte profilieren. "Die Struktur der Gesellschaft ändert sich. Wo wir sind, ist die neue mittlere Preislage. Wer dem Handel hier ein emotional aufgeladenes Label bieten kann, der profitie

    [3505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Topaz wird aktiver für die Flächen

    Stark im schnellen, preisaggressiven Trend Fashion-Geschäft

    Die 1988 gegründete Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf, die mit verschiedenen Linien im preisaggressiven, schnellen Trend Fashion-Geschäft operiert, will ihre Flächenkonzepte zügig ausbauen. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Jürgen Hoch und

    [2729 Zeichen] € 5,75