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    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 074

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Georgina Goodman. Die Schuhe von Georgina Goodman sind wie kleine Kunstwerke und werden in ihrer Boutique in Shepherd's Market im Londoner Stadtteil Mayfair auch so präsentiert. Goodman (38) hat ihr Geschäft vor zwei Jahren eröffnet und sich seither durch

    [9971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 078

    Business Industrie

    Termine

    Technische Textilien: Die FH Reutlingen bietet vom 24. bis 28. September ein Einführungs-Seminar über technische Textilien an. Die Hauptthemen: Faserproduktion, Ausrüstung und Veredlung, Produktgestaltung und Verfahrensgrundlagen moderner Qualitätssicheru

    [1332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 148

    Business Industrie

    Die vier Kreuzritter

    Stuttgarter Label David Palmer konzentriert sich auf Wäsche und Shirts

    Wenn sich ein paar Freunde zusammentun, kommt am Ende manchmal eine Firma dabei raus. So war es auch bei dem Stuttgarter Modelabel David Palmer. Allerdings gehört Herr Palmer nicht zum Freundeskreis, der Markenname ist reine Fiktion. Die eigentlichen Mach

    [5725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Donna Karan: Lizenzen an Cavalco

    Zwei Hemden-Linien starten zum Frühjahr 2001, eigene Vertretungen in Deutschland

    Der schweizerische Hemdenspezialist Cavalco Confezioni SA, Riva San Vitale nahe Lugano, hat die Herrenhemden-Lizenz für Donna Karan Signature und die preisgünstigere Linie DKNY erhalten. Die Kooperations-Vereinbarung, die Produktion und Vertrieb umfasst,

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 159

    Business Industrie

    In Kürze

    Fossil mit Bekleidung: Die Fossil Inc., Dallas, weltweit einer der führenden Anbieter von Modeuhren, Sonnenbrillen und Lederwaren, will im Herbst eine eigene Bekleidungslinie lancieren. Young Fashion und Jeanswear von Fossil sollen vorerst nur in den USA

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

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    € 5,75