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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 075

Business Handel

Gap eröffnet Stores in Berlin und Aachen

In den nächsten Wochen wird Gap sein Filialnetz in Deutschland von sieben auf zehn Geschäfte erweitern. Am 5. August steht eine Neueröffnung in den Gropius-Passagen in Berlin an. Der Store hat eine Verkaufsfläche von 450 m2 und bietet das bekannte Gap-Sor

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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 034

Handel

"Kooperation statt Konkurrenz"

Hoher Vermietungsstand beim Düsseldorfer "stilwerk"

be Düsseldorf - Zügig gehen die Bauarbeiten am Düsseldorfer "stilwerk" voran. "Wir liegen genau im Plan", freut sich die "stilwerk"- Projektentwicklungsgesellschaft in Hamburg, an deren Spitze als Geschäftsführer Bernhard Garbe und Alexander Raab stehen.

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 164

Business Handel

Carpendale Fashion zog um

An der Mittelstraße in Köln hat Carpendale Fashion einen neuen Laden bezogen. "Wir haben mit 160 m2 jetzt nicht nur ein größeres Geschäft und mehr Schaufenster, sondern auch eine günstigere Lage mit stärkerer Frequenz", berichtet Claudia Carpendale. Bis a

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 024

Handel

Mülheim/Ruhr

Lindex und Hallhuber als neue Forum-Mieter

be Mülheim - Das Einkaufszentrum "Forum" in der City von Mülheim/Ruhr meldet den Abschluß neuer Mietverträge: Der schwedische Textil-Filialist Lindex eröffnet Ende März eine Verkaufsfläche von knapp 700 m2 auf zwei Ebenen. Hallhuber, München, zieht bereit

[2327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 033

Handel

Köln

Viele Interessenten für Ex-Hertie-Haus

be Köln - Am Kölner Neumarkt hat der Bau der Neumarkt Galerie begonnen. Mit einem Investitionsaufwand von 280 Mill. DM wird auf dem Gelände des ehemaligen Hertie-Warenhauses und der alten Richmod-Passage auf einer 33000 m2 großen Fläche eine Galerie entst

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 024

Handel

Mango

Expansion geht zügig voran

be Köln - In der Bundesrepublik soll es schon bald mindestens ein Dutzend Mango-Läden geben. Ana Sancho, Projekt Managerin der inzwischen mit Sitz in Köln gegründeten Mango Deutschland GmbH, teilte auf TW-Anfrage mit, daß bereits im September an der Fling

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

Handel

Ipuri: Zweites Flaggschiff in Düsseldorf

Weiter auf Expansionskurs

be Düsseldorf - Den zweiten Ipuri-Flagship-Store hat Edgar Rosenberger am Kopf der Düsseldorfer Kö (Ecke Schadowstraße) eröffnet. Mit gut 450 m2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen ist er noch ein wenig größer als Flagship Nr. 1 an der Poststraße in Hamburg.

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 022

Handel

Karstadt Hertie: Standorte Hagen, Ulm und Regensburg werden 1997 aufgegeben

"Wirtschaftliche und lokale Gründe"

be Essen - Im Laufe dieses Jahres wird es weitere Schließungen von Hertie- Filialen geben: Ende August kommt das Aus für die Niederlassung in Hagen, zum Jahresende folgen die Häuser in Ulm und Regensburg. Beim Karstadt-/Hertie- Konzern in Essen wird daz

[3530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 018

Handel

Siegen: Mit Stadtmarketing Position stärken

Nicht APO, sondern Querdenker

be Siegen - Alle relevanten Kräfte bündeln, ein breites Denkspektrum bilden, mit der Stadt und nicht gegen sie arbeiten, professionell vorgehen. Nach diesen Grundsätzen arbeitet die Gesellschaft für Stadtmarketing Siegen e. V. (GSS). Der junge Verein (G

[4323 Zeichen] € 5,75

 
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