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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

Mode

Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

Modern Casual und Sportswear

es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 041

Mode

Aktuelle Angebote

Millesia über Brox-Drach, Mannheim: Ab Juni lieferbar "Revolution" in Schwarz und den Größen B 85, C 80, D 75 sowie "Insolence", ein Spitzen-Set mit knappen Pants und längerem Tanktop (Schwarz/Weiß). Für August: "Orchidee", vorwiegend aus Leaversspitze (s

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 070

Mode

Mustang

Nachwuchs fördern

Mustang bemüht sich um die Förderung des Designer-Nachwuchses. In Zusammenarbeit mit den Esmod Modeschulen in München und Berlin beteiligten sich insgesamt 60 Schülerinnen und Schüler an der Mustang-Ausschreibung. Das Thema: "Mustang Sofortprogramm mit ty

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 043

Mode

Point of Sale

Krawatten

Nimm Blau, Mann!

Pastellblaue Krawatten folgen den sonnig-fröhlichen gelben Dauerbrennern auf dem Fuß. Als neue Aufsteiger. Mit einigem Abstand und nur für Informierte laufen aber auch helle crèmefarbene Schlipse, heißt es bei Beck am Rathauseck in München. Das Geschäft m

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Mode

Knigge für Kids

Für Kinder und Eltern

es Köln - Premiere in Köln: Unter dem Titel "Spaghetti, Jeans und gute Sprüche" stellte der Ellermann Verlag, München, zusammen mit der Autorin Elisabeth Bonneau den ersten Knigge für Kids vor, der auf Anregung und mit Unterstützung der Messe Kind + Jugen

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Replay International: Fashion Talk auf der Inter-Jeans

"Preis steht nicht an erster Stelle"

sk Köln - Zum Fashion Talk über Replay International im Offenbach- Saal/Congress Centrum Ost der Kölner Messe trafen sich während der Inter-Jeans Roberto Stranieri, Managing Director der italienischen Fashion Box S.p.A. und Dieter Steinmann, General Manag

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 096

Mode

Canali: Aufstieg mit hochwertig klassischer Konfektion

Der Charme Italiens

db Sovico - Canali nutzt die Vorteile eines rasch reagierenden Familienunternehmens und folgt konsequent hiesigen Marktbedingungen. Der italienische Konfektionär steuert Wachstumskurs in Deutschland. Mit der Sommersaison 1994 hatte Canali begonnen, sich

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 058

Mode

Hugo Boss: Die Hugo-Frau zum Hugo-Mann

Hugo ist da

em Metzingen - Sie wird mit großer Spannung erwartet. Über kaum eine Kollektionspremiere wurde in der Branche mehr spekuliert. Jetzt ist Hugo Woman da. Am kommenden Samstag wird ihr erster öffentlicher Auftritt in Düsseldorf mit einer Riesenschau gefeiert

[9629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 124

Mode

Lejaby

Eratex Warnaco GmbH, Köln - Im sommerlichen "Sweet Body"-Programm gibt es sechs Bodies im Outerwear-Typ. Sie sind aus elastischen Jerseys mit Arabeskenmustern, Effektstreifen, in kreppiger Optik oder feingerippt gearbeitet und variieren durch Details wie

[4411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 119

Mode

Virmani

München - Das Styling gibt sich weit, mit überschnittenen Formen, die bei Jacken mit Tunnelzügen zusammengebracht werden. Generell wichtig sind Hosen (Trapezschnitt) und Röcke (hauptsächlich lang, schmal oder gewickelt). Viele Kurzmäntel aus Stichelhaar o

[2773 Zeichen] € 5,75

 
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