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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 058

Mode

Saisonbilanz HAKA: 1. Halbjahr 1997

Sportsgeist am Ruder

hu Frankfurt- Schlechter als erhofft, aber dann doch wieder besser als geplant. Ein Janusgesicht zeigt der Männermodehandel im ersten Halbjahr. Mit durchschnittlichem Minus von 3 Prozent muß sich der kleine und mittlere HAKA- Fachhandel wiederum (seit 199

[14075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

Mode

Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

Viel Farbe für das Sommerhoch

bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

[9786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 057

Mode

Eurotuch Preview: Verheißungsvoller Start

DOB nutzte Chancen, HAKA passte

hu/bd Düsseldorf - Für die DOB verspricht die Eurotuch Preview ein sehr interessanter, wichtiger Termin zu werden, für die HAKA muß man die Entwicklung abwarten. Die DOB nutzte die neu geschaffene Möglichkeit der frühen Vorinformation. 234 speziell ange

[3379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 084

Mode

DOB-Saisonbilanz 2.Halbjahr 1996: Erfolgsthemen retten die Saison

Winner & Looser

pp Frankfurt - Die DOB kann über das Jahr '96 vielleicht nicht strahlen, aber lächeln. Der TW-Testclub bestätigt: Es gab im zweiten Halbjahr 1996 einige Segmente, die absolut gut gelaufen sind. Die Sieger: Masche, Stretchhosen, Stretchjeans, Outdoor, Lede

[8116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

Mode

Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

Drehbuch für die Wirklichkeit

ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

[9630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 055

Mode

Enka Creative Circle: Fünf Farb- und Stoff-Tends für '97/98

Die neue Einfachheit

wi Köln - Einfachheit und Understatement charakterisieren die fünf Farb- und Stoff-Trendthemen zum Herbst/Winter '97/98 vom Enka Creative Circle. Dabei stehen für einen selbstverständlichen, femininen Chic Komfort und Funktionalität im Vordergrund. Eine

[4118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 109

Mode

Legs Control und Po-Pusher: Was sagt der Handel dazu?

"Verbesserungsfähiger Hintern?"

Helmut Junge, Katag, Bielefeld "Push-up-Strumpfhosen werden von vielen Herstellern angeboten. Man sollte das Thema aber nicht überbewerten. Die Frauen, die hierfür in Frage kommen, sind wenige. Zugegeben, die Idee ist gut, und wir brauchen mehr neue Ide

[4624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 072

Mode

Das regionale Ordergeschehen: Leipziger Mode Messe

Vorsichtige, erste Schritte

mw Leipzig - Die gute Stimmung der Messen in Köln und Düsseldorf setzte sich auch in Leipzig fort. Bei vielen Ausstellern wurde "richtig gut geschrieben". Das Ordervolumen insgesamt war allerdings niedriger als im Vorjahr. Die leichte Frühlingsstimmung

[7576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 070

Mode

Enka Creative Circle: Fünf Themen enthält das Trend-Book '97

Feminine und fröhliche Mode

wi Köln - In den fünf Trendthemen zum Frühjahr/ Sommer '97 stellt der Enka Creative Circle in seinem Trend-Book eine feminine, farbenfrohe Mode heraus. Generell werden die Trends wieder stark von Farben und neuen Materialentwicklungen geprägt. Rini van

[5736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 054

Mode

Große Größen und die schmale Silhouette: Wie der Handel das Thema Körperbetonung beurteilt und für Frühjahr/Sommer '96 umsetzt

"Quadratisch, praktisch, gut" ist out

sd Frankfurt - Die Mode wird eleganter und figurbetonter. Was bedeutet das für Große Größen-Sortimente? Einzelhändler und Einkäufer dieses Segments beobachten, daß ihre Kundinnen immer selbstbewußter und modemutiger werden. Sie wollen nicht mehr ausgegren

[6744 Zeichen] € 5,75

 
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