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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

    Fashion Kidswear Herbst 09

    KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

    Die Hoffnungsträger

    Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

    Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 055

    E-Business

    fashion2fashion für das Mode-Business

    Das neue IMC-Branchenportal erleichtert den Zugang zu den Modezentren

    Am 15. April geht das neue Branchenportal der Modezentren, www.fashion2fashion.de, online. Wer sich danach noch unter der seit fünf Jahren bekannten Adresse des IMC Interessenverbundes der Modecentren e.V., Düsseldorf, in die Homepage www.imc-modecentren.

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    Seminare

    Events planen, inszenieren, umsetzen. Unter diesem Titel vermittelt ein Workshop-Seminar des Management Circle Grundkenntnisse der Event-Konzeption. Es wird unter anderem gezeigt, wie man Events organisiert, kreativ inszeniert, sie intern überzeugend durc

    [3578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Ab 1. Januar 1997

    PROFASHIONALPASS als neuer Einkäuferausweis

    Per 1. Januar 1997 werden die profashionalcard-BTE und die PassCard der Interessengemeinschaft der Modezentren zum neuen PROFASHIONALPASS vereinigt. Der neue Einkäuferausweis wird damit die offizielle Ausweiskarte des BTE. Der PROFASHIONALPASS vereint d

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 010

    BTE-Mitteilungen

    PassCard und profashionalcard-BTE vereint

    Der neue PROFASHIONALPASS

    Auf Anregung des BTE werden die bisher in Kooperation mit der Modemedia GmbH herausgegebene profashionalcard-BTE und die PassCard der Interessengemeinschaft der Modezentren e.V. ab 1997 zu einer einheitlichen Ausweiskarte für den Modefachhandel, dem PROFA

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 004

    BTE-Mitteilungen

    Personelle Veränderungen im BTE-Präsidium

    In der Delegiertensitzung des BTE vom 26. Oktober 1993 wurde turnusgemäß das BTE-Präsidium gewählt. Klaus J. Stange bleibt BTE-Präsident. Er wurde einstimmig gewählt und wird auch für die kommenden Jahre die Interessen des Textileinzelhandels nach außen h

    [1588 Zeichen] € 5,75