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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 101

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Pasta statt Spätzle

    Lothar Reiff soll Paoloni pushen

    Glücklich klingt er, heiter, rundheraus zufrieden. "Danke, dass Sie fragen. Mir geht's wirklich gut." Lothar Reiff ist wieder da. Ein Jahr hatte man nichts gehört von dem Mann, dessen Ausscheiden bei Hugo Boss im Spätherbst vergangenen Jahres genauso pl

    [2480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

    Der Kommunikator

    hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 144

    Mode

    Männermode: Der Einfluß des Casual-Stils auf die HAKA

    Die Erotik der Lässigkeit

    Die alte Gußform des bürgerlichen Mannes ist zerbrochen. Armani serviert den Anzug mit T-Shirt. Gianni Versace befreit den Mann von der Krawatte und anderen Relikten politisch korrekter Kleiderordnung vergangener Jahrzehnte, spricht stattdessen von der "e

    [16721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 063

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    "Wir sind der Kenzo vom Emscher Schnellweg"

    Illusion oder Verheißung signalisieren die neuen Kollektionen 1997 im kontrakarierten HAKA-Markt. Alles strotzt derart von Optimismus in Farbe und Design, als gälte es allein damit die Realität der Umsatzverluste, Preisverrisse, roten Zahlen und Unternehm

    [5817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 065

    Mode

    Herren-Mode-Woche Highlight: Windsor im Internationalen Mode-Gespräch und in der Fashion Show

    Die Tücke des Spektakulären

    hu Köln - Wie man große Defilées besser nicht macht, dafür war der Gala- Höhepunkt der Herren-Mode-Woche, die Windsor Fashion Show, ein Beispiel, die Super-Party hinterher nur ein schwacher Trost. So das Urteil vieler Besucher. Am Vormittag reihte sich

    [3783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 084

    Marketing

    Hugo Boss: Von der Mono-Marke zur Dachmarke - Ein Hauch von "schräg"

    "Hugo" ist kein Kannibale

    fg Metzingen - Boss hat ein Problem. "Hugo" soll es lösen. Das ganze ist für das Unternehmen Hugo Boss AG, Metzingen, eine Kulturrevolution. Und für die Kunden auch. Diese Revolution liegt in der Abkehr von der traditionellen Mono-Marken-Konzeption hin

    [4205 Zeichen] € 5,75