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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 042

    Business Handel

    Kölner Schildergasse ist meistbesuchte Einkaufsstraße

    Bei den Luxusmeilen liegt die Königsallee an der Spitze

    Die Schildergasse in Köln ist nach einer Untersuchung von Kemper's die meistbesuchte Einkaufsmeile Deutschlands. Das Maklerunternehmen hat an einem Samstag innerhalb einer Stunde 14265 Menschen in der Straße gezählt. Der langjährige Spitzenreiter ist so

    [2237 Zeichen] Tooltip
    ALTE BEKANNTE MIT EINEM NEULING - TOP 10 - Die 2007 meistbesuchten Einkaufsmeilen Deutschlands
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 044

    Business Handel

    Hohe Straße in Köln ist die meistbesuchte Einkaufsmeile

    Schildergasse fällt zurück - Frankfurter Zeil aufgestiegen

    Die Hohe Straße in Köln ist mit 17145 Passanten pro Stunde die meistbesuchte Einkaufsmeile Deutschlands. Sie verdrängt damit die ebenfalls in Köln gelegene Schildergasse, die in den vergangenen vier Jahren das nationale Ranking angeführt hatte. Das ist d

    [1538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 032

    Business Handel

    Ausbilden, um zu überleben

    Vor allem große Unternehmen bilden jetzt mehr aus. Sie sichern langfristig ihren Personalbedarf.

    Im vergangenen Jahr waren es noch 20, in diesem Jahr sind es 100. Die Kaufhaus-Kette Woolworth GmbH&Co OHG, Frankfurt, hat die Zahl der neuen Ausbildungsverträge in diesem Jahr sage und schreibe verfünffacht. Auch andere Unternehmen des Textil-Einzelhande

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 062

    Business Handel

    Köln vor München vor Frankfurt

    Studie: Spitzenlagen etablieren sich - dahinter starke Verschiebungen

    Die meistfrequentierten Einkaufsstraßen Deutschlands konnten ihre Positionen verteidigen, auf den Plätzen dahinter gab es teilweise erhebliche Veränderungen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Düsseldorfer Immobilienunternehmens Kemper's, die

    [2630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 052

    Business Handel

    Aschenputtel trägt neue Kleider

    In Chemnitz hat die Kaufhof Warenhaus AG 120 Mill. DM investiert und eine neue Galeria eröffnet. Mit moderner Glas-Architektur setzt das Haus einen architektonischen Markstein und ist ein bedeutender Beitrag zur Stadtentwicklung.

    [8971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 044

    Business Handel

    Vom Pariser Sentier in die Welt

    Mit gestrafften, zentral geführten Vertriebswegen, einem überarbeitetem Store Design und mehr Manpower will der französische Vertikale Morgan den deutschen und polnischen Markt aufrollen. Neue Stores sollen zunächst in frequenzstarken Innenstadtlagen entstehen: In Deutschland sind Köln, Düsseldorf und München im Visier.

    [5548 Zeichen] € 5,75