Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 102

    Industrie

    POS-Aktionen

    Big Star startet mit Monatsaktionen bei Handelskunden. Auftakt ist der neue Kino-Spot, der im August startet, er wird erstmals zur Inter-Jeans in Köln vorgestellt und läuft dann in einigen Fernsehkanälen. In rund 300 Städten werden die Kino-Spots gekoppel

    [957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Sinn-Kampagne zur forcierten Lagerräumung

    be Köln - Mit einem Minimum an Altware will die Kölner Sinn AG künftig in jede neue Saison starten. So begründet Vorstandssprecher Karl-Heinz Mercks die derzeitige Anzeigenkampagne, in der große Stückzahlen einzelner Warengruppen massiv reduziert angebote

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 014

    Handel

    Werdin

    Das Outfit zum Kopf

    "Wir haben das Outfit, Du hast den Kopf" ist der Slogan für die neue Werbekampagne des Jeans-Filialisten Werdin, Lübeck. Nach einer Testphase an den drei Filialstandorten Köln, Lübeck und Trier soll das von der Hertener Werbeagentur Danz erarbeitete Werbe

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

    Mode

    Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

    Interessantes von Jeans bis Fashion

    TV - Award

    Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

    [9829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 036

    Handel / Läden

    Ludwig Beck: Mit 5200m2 Verkaufsfläche jetzt auch in Köln

    München am Rhein

    ho Köln - Die "Münchner Institution" Ludwig Beck am Rathauseck hat am Mittwoch in der Kölner Innenstadt am Topstandort Schildergasse ein zweites "Kaufhaus der Sinne" eröffnet - ein Haus, das es in sich hat. Im Inneren des mit einer schönen, steinverklei

    [7215 Zeichen] € 5,75