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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 033

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    SportScheck Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck investiert knapp 2 Mill. Euro in seine Filiale in Hannovers Karmarschstraße. Das Haus soll in den nächsten drei Monaten umgebaut und nach dem Vorbild von München, Magdeburg, Nürnberg und Leipzig

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 076

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Glam ist geil

    Die Weltstars der Hip-Hop-Szene stehen auf Glamour. Es liegt was in der Luft: eine Sehnsucht nach Dekadenz, nach Glanz und Gloria.

    Goldketten und große Gesten. Weiße Anzüge und Pelzjacken. So schweben die Weltstars der Hip-Hop-Szene bei der Preisverleihung der MTV Music Awards in Rom auf die Showbühne. Usher, P. Diddy, JayZ räumen zurzeit alle Preise ab. Schlabber-Pullis und Baggy-Ho

    [7151 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr Umsatzveränderung der Jeans- und Streetwear-Spezialisten von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 054

    Fashion

    Jeans- und Streetwear

    Verführungskünstler

    Die TW hat im Fachhandel nach Erfolgsrezepten gesucht - und gefunden. Community-Building, Entertainment und Emotion sind die wichtigsten Schlagwörter.

    Freitagnacht in Frankfurt, im neuen durchgestylten Cocoon Club von Techno-Guru Sven Väth. Hier tanzt und feiert die Jugend - auch wenn sie schon am Eingang 20 Euro abdrücken muss. Die Zielgruppe, die angeblich auch von der Konsumflaute infiziert ist.

    [2840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 012

    News

    Jeans & Clothes halbiert sein deutsches Filial-Netz

    Schwedischer Jeanswear-Händler kämpft mit Umsatz-Minus und legt Expansion vorerst auf Eis

    Der schwedische Jeanswear-Filialist JC. Jeans & Clothes AB, Boras, kämpft mit Umsatz-Rückgängen im Heimatmarkt und ganz besonders in Deutschland. Deshalb wird die geplante Expansion nun vorerst auf Eis gelegt. Statt neuer Filialen stehen in Deutschland je

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 180

    Fashion Blusen

    Thema der Saison

    Gibt es einen Blusen-Boom?

    Zwei Saisons lang fristeten Blusen ein Dasein als Mauerblümchen. Mit dem früh einsetzenden Sommer-Wetter in diesem Jahr folgte dann das große Comeback. Die modische Bluse, in Farbe oder mit neuen Details, war ein Bestseller-Thema. Wie bewertet der Handel

    [3172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 116

    Business Handel

    Konzerne pushen weiter neue Konzepte

    Kaufhof und Karstadt mit neuen Galeria- und Themenhäusern

    Die Warenhaus-Konzerne setzen auch im 2. Halbjahr zügig die Umrüstung von Standorten auf das Galeria-Konzept (Kaufhof) bzw. auf die Neukonzeption Themenhäuser (Karstadt) fort. Die Kaufhof Warenhaus AG wird Ende 1999 annähernd 70 Filialen auf das Galeria-K

    [2175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 022

    Handel

    Kaufhof/Horten

    Gemeinsamer Werbeauftritt

    ar Köln - Die Kaufhof Warenhaus AG und Horten Galeria GmbH nutzen Synergieeffekte nun auch bei der Werbung. Prospekte und Anzeigen in den Tageszeitungen unterscheiden sich nur noch durch das Firmenlogo; Ware, Preise und Gestaltung sind identisch. An den 1

    [1442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75