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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 012

    Handel

    Sinn: Kaufhaus Moritz & Senger in Trier wird übernommen

    Wäschehaus-Konzept wird multipliziert

    be Köln - Die Kölner Sinn AG übernimmt das Kaufhaus Moritz & Senger in Trier und wird es - vermutlich ab März oder April nächsten Jahres - nach dem Vorbild Recklinghausen als Wäsche-Haus betreiben. Wie Sinn-Vorstandssprecher Karl-Heinz Mercks erklärt, läß

    [1398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 016

    Handel

    Sinn AG: Weiter expansiv

    Der große Sprung nach vorn

    TW Köln - Die Sinn AG absolviert 1993 ein außergewöhnliches Expansionsprogramm. Die Verkaufsfläche steigt 1993 um 43000 m2, 80 Mill. DM werden investiert. Sinn zählt - wie auch die Bielefelder Leffers AG - zur Quelle-Gruppe. Für die Fürther Mutter stell

    [5242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 010

    Handel

    Sinn: Stabiles Ergebnis auf hohem Niveau erwirtschaftet

    Bekleidung fuhr '92 die besten Zahlen ein

    be Köln - "1992 war bei uns geprägt von hohem Umsatzwachstum und guten Erträgen. Die Leistungsziffern übertrafen das Vorjahr, was wir auf die Akzeptanz unserer Sortiments- und Absatzstrategie zurückführen." So Karl- Heinz Mercks, Vorstandsmitglied der S

    [5636 Zeichen] € 5,75