Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 066

    Fashion

    DOB-SAISONBILANZ FÜR FRÜHJAHR / SOMMER 2001

    Saison der großen Wechselbäder

    Unsere Headline "Saison der Wechselbäder" stammt von Hans Klaus Veit, einem der Geschäftsführer der KMT in Köln. Der Vergleich mit den Wechselbädern trifft in mehrfacher Hinsicht. Das Hin und Her zwischen heiß und kalt gilt für das Wetter, für die Umsätze

    [9922 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2001 gegenüber 1. Halbjahr 2000

    DOB-Orderplanung - Von den befragten Testfirmen wollen für Frühjahr/Sommer 2002 in der DOB ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 024

    Fashion

    DER NEUE DRESSCODE

    Die Kraft der Farbe ist ungebrochen. Eine neue Helligkeit, gepaart mit dekorativen Elementen, wird kommenden Sommer starke Kaufimpulse auslösen. Das glauben die Modehändler, die auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts zum Handelsworkshop auf den CPD zusammenkamen. Sie diskutierten über den neuen Chic, über mögliche Missverständnisse in der Mode und über die schwierige Aufgabe, jeder Frau etwas Tragbares zu bieten.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 024

    Fashion

    DMI-Handelsworkshop auf den CPD

    Überraschend neu und sehr willkommen

    Als "Zeitenwende" erleben viele Einzelhändler die momentane Wandlung der Mode. Sie diskutierten darüber am CPD-Dienstagnachmittag auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts. ieviel Revolution im Sortiment kann ich meiner Kundin zumuten?", fragt Wolfgang

    [6698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 124

    Fashion Kleider

    Handels-Umfrage zum Thema: Millennium

    Kein Fieber?

    "Millennium" - manch einer kann schon jetzt das Wort nicht mehr hören. Andere Einzelhändler, besonders die Großen, planen seit Monaten sehr konkret, wie sie das Ereignis vermarkten wollen. Teils hat aber die Planung noch gar nicht begonnen. Ware und Event

    [5107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 050

    Mode/DOB

    DMI-Workshop am Ende der CPD: Diskussion über die Probleme des Handels

    "Mit dem Farbbrei kommen wir nicht über die Saison"

    pp Düsseldorf - Die Stimmung im Handel ist nicht schlecht. Trotzdem gibt es Dinge, die nerven. Und da hört man sich gern an, was Kollegen denken. Im Saal: viele erfolgreiche Fachgeschäfte, einige marktstarke Filialisten und Chefs aus den Einkaufsverbänden

    [9067 Zeichen] € 5,75