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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 045

    Business

    Promod startet Aufholjagd

    Nach langer Stagnation will der französische DOB-Filialist wieder stärker in Deutschland expandieren

    Die Pläne waren ehrgeizig, als Promod 1991 in Hamm den ersten deutschen Store eröffnete. 180 Läden, auf diese Zahl schätzte man beim nordfranzösischen DOB-Filialisten damals das Marktpotenzial. Bislang wurde dieses Ziel nicht annähernd erreicht. Und obwo

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Business Handel

    "Wir sind dickköpfig"

    Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

    TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

    [8194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite B028

    AUSLAND - SPECIAL / Frankreich

    CLAUDE MISEREY: "1995 WIRD ES BESSER"

    Ein Gespräch mit dem Präsidenten des SEHM und des französischen HAKA- Verbandes

    as - Claude Miserey ist die treibende Kraft der französischen HAKA. Schon 1969 nahm er den Verband in die Hand und gründete 1971 mit Claude Levy den SEHM, dessen Erfolge genauso wie die Promotion im Ausland, ihm zu verdanken sind. TW: Wie sieht es zur Z

    [1767 Zeichen] € 5,75