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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 008

Kommentar

MESSE : 2 = ERFOLG x 2 ?

Die erfolgreiche internationale Fachmesse Heimtextil wird in zwei Veranstaltungen aufgeteilt: Chancen, Risiken, Perspektiven

Die förmliche Entscheidung fällt erst Ende des Monats, aber in der Sache ist alles klar: die Frankfurter Fachmesse Heimtextil wird aufgeteilt. 1997 wird es zum gewohnten Termin im Januar die Heimtextil geben und Ende April/Anfang Mai die Haustextil. Diese

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 014

Handel

Sport-Scheck: Fast 400 Mill. DM Umsatz - neuer Standort Köln

Otto-Enkel mit Siebenmeilen-Stiefeln

up München - Die Sport-Scheck GmbH, München, sprintet mit um jeweils 25 % gesteigertem Tempo im Versand- und Stationär-Geschäft 1995 auf knapp 400 (320) Mill. DM Gesamtumsatz zu. Auch für das nächste Jahr sind neue Bestleistungen des sportlich-fitten En

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Bundesfachabteilung Herrenausstatter

Mit Kundennähe gegen Konsumzurückhaltung

Zürich war der Standort der diesjährigen Herbsttagung der BTE- Bundesfachabteilung Herrenausstatter. Im Mittelpunkt standen Treffen mit Schweizer Kollegen, Fachbesuche sowie ein intensiver Erfahrungsaustausch. "Leider", so Horst Loch, der Vorsitzende der

[3631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

Handel

Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

"Wir bleiben ein Schuhhaus"

up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

[2893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 038

Handel

Young Fashion, Folge 1: Wie gehen Nischenanbieter damit um? Beispiel Clubwearszene Berlin.

Tags hinter der Theke, nachts am Tresen

Young Fashion, was ist das eigentlich? Clubwear, Streetwear, Workwear, Sportswear oder Young Casual? Young Fashion ist heute alles und nichts. Der junge Markt setzt sich aus verschiedenen kleinen Nischen zusammen. Die Kids von heute lassen sich nicht mehr

[11723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 092

Personen

Aussendienst

Bei Marc O' Polo gibt es Veränderungen im Außendienst-Team: Neu dabei sind seit dem 1.Juli Stephan Hebink (für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig- Holstein) sowie Patrick Cabanis (Bayern). Hebink kommt vom Jeanshersteller Diesel, Cabanis betreute zule

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 006

Diese Woche

Roberto Angelico und Blico Seide gemeinsam

TW Zürich - Die Roberto Angelico AG und die Blico Seide Zürich (Emil Blickenstorfer AG) wollen gemeinsam als einer der größten Seidenfabrikanten der Schweiz mit ihrer Stoff- und Accessoires-Kollektion die Zukunft angehen. Gemeinsam gründen sie die neue Ro

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 233

Industrie

Asoni: Schweizer Hemdenmacher will Deutschland-Geschäft aufdrehen

Ehrgeizige Pläne

we Neerach/Zürich - Der Schweizer Hemdenmacher Asoni SA forciert den Deutschland-Export. Ziel ist die Verdoppelung des Umsatzes (6Mill. DM) innerhalb der nächsten zwei Jahre. Asoni erzielt mit der Hemdenlinie "Artigiano" und Lizenzgeschäften gegenwärtig

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 024

Handel

Schweiz: Traditionsunternehmen Feldpausch mit Problemen

Ist das neue Flagship ein Flop?

ho Frankfurt - Feldpausch ist ins Schlingern geraten, behauptet das Schweizer Wirtschaftsmagazin Cash. Bei dem Traditionsunternehmen räumt man gewisse Probleme ein, bestreitet jedoch deren von Cash behauptetes Ausmaß. Letzten Sommer eröffnete in Zürichs

[2946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 031

Handel

Seminare

Verkaufen - erfolgreicher verhandeln - so lautet der Titel eines Seminars am 28.August 1995 in Hamburg. Verkaufstrainer Jörg Axer will handfeste Regeln und Methoden ermitteln, mit denen der Teilnehmer seine Autorität verstärkt, seineVerhandlungstechnik, E

[2095 Zeichen] € 5,75

 
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