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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

    Sport

    Sport-Scheck: 470 Mill.DM Umsatz, Eddie Bauer plant 1997 fünf Filialen

    Die halbe Milliarde ist heuer sicher

    up München - Für die Sport-Scheck GmbH, München, wurde das Jahr des 50.Firmenjubiläums zum besten Umsatz- und Ertragsjahr. 1997 wird die 500 Mill. DM Umsatz-Marke übersprungen. Sport-Scheck steigerte 1996 den Gesamtumsatz um 25% auf 470 (370 nach 320) M

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 102

    Industrie

    Dialog Textil Bekleidung: Arbeitskreis Paßform diskutiert Europa-Größe

    Gefährliche Kostenfalle Paßform

    up München - Die Harmonisierung der Größenbezeichnungen in Europa und die Notwendigkeit der Perfektion in der Paßform standen im Mittelpunkt des eintägigen Seminars des Arbeitskreises "Paßform" des Dialog Textil Bekleidung - DTB. Wie Rolf Langenegger, D

    [4439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 014

    Handel

    Sport-Scheck: Fast 400 Mill. DM Umsatz - neuer Standort Köln

    Otto-Enkel mit Siebenmeilen-Stiefeln

    up München - Die Sport-Scheck GmbH, München, sprintet mit um jeweils 25 % gesteigertem Tempo im Versand- und Stationär-Geschäft 1995 auf knapp 400 (320) Mill. DM Gesamtumsatz zu. Auch für das nächste Jahr sind neue Bestleistungen des sportlich-fitten En

    [4148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 020

    Handel

    Michael Bogner Menswear: Münchner Haus mit 12 % Umsatz-Zuwachs am erfolgreichsten

    Pure Nature für die Männermode

    up München - Unter dem Dach des Münchner Bogner-Hauses hat die rechtlich selbständige Bogner Menswear GmbH seit 1. April auf 180 m2 ihren eigenständigen Auftritt. Der mit eigenem Eingang versehene Männerladen ist im Obergeschoß mit den Damenabteilungen

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 101

    Industrie

    Joy-Sportswear: Big Sizes für den Sportfachhandel

    Mit neuem Auftritt in den Modehandel

    up München - Unter neuem Namen und anderer Marketingausrichtung plant die Joy-Sportswear GmbH, Ottensoos, ab Winter 1996 eine Angebotsschiene speziell für den Modefachhandel. Die Marke Joy-Sportswear geht auch künftig ausschließlich in den Sportfachhand

    [3169 Zeichen] € 5,75