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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 194

    Fashion Sports Outdoor

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Gucci und der Wolf

    Outdoor ist der Liebling der Sportbranche. Satte Gewinne im ersten Halbjahr. Impulse kommen von neuen Zielgruppen und neuen Themen.

    Neulich bei Globetrotter in Köln. Eine gestylte Mittzwanzigerin betritt den Outdoor-Tempel. Schuhe und Tasche von Prada, Victoria Beckham-Jeans, Sonnenbrille von Gucci. Zielsicher steuert sie das Objekt ihrer Begierde an - eine leichte Softshell-Jacke, t

    [8067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 136

    Business Industrie

    "Wir bringen den Berg in die Stadt"

    Das neue Jet Set-Management will der Marke zum Comeback verhelfen

    Wo andere ihren Urlaub verbringen, ist seit einigen Monaten der Arbeitsplatz von Sibylle Scherer und Stefan Butz. Die beiden Ex-Escada-Manager haben München den Rücken gekehrt und sind ins schöne St. Moritz gezogen. Das Schweizer Städtchen ist seit jeher

    [4993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Timberland auf Europa-Kurs

    Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 089

    Industrie

    Jet Set: Neue Konzepte, Fokussierung auf die Zielgruppe, Lizenzvergabe

    Fahrplan für das Comeback

    sd St. Moritz - Der Schweizer Sportswear-Anbieter Jet Set plant sein Comeback auf dem deutschen Markt. Nach Umstrukturierung und internen Veränderungen möchte man an alte Erfolge anknüpfen. "Es lief nicht alles glatt bei uns. Wir sind zu schnell gewachs

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

    Mode

    McGregor

    Junge Power und Shops

    rn Köln - "In den nächsten 2 Jahren soll die Kundenzahl in Deutschland verdoppelt werden", so umschreibt Geschäftsführer Jeroen Schothorst die Ziele seiner Sportswear-Firma McGregor. Gegenwärtig arbeitet McGregor mit 120 Kunden in Deutschland zusammen. Se

    [754 Zeichen] € 5,75