Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Die Xerox-Tochter JDC in Neuss hat Kathrin Kirchner zur Leiterin der Bereiche Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit berufen. JDC ist ein eigenständiges Kommunikations- und Vertriebsunternehmen, das im Auftrag von Xerox De

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

[19636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Radke ist neuer Marketingleiter der Sparte Retail International bei Wella. Zuletzt war der 40-Jährige International Account Strategy Manager. Seine berufliche Karriere begann Radke beim Verdener Unternehmen Masterfoods. Bei Henkel war

[13678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 030

Agenturen

KREATION NEWS

• Handys in Unterhosen: Mit ungewöhnlicher Kleidung fürs Handy macht die Berliner Agentur Ruddigkeit auf den Handy- und Provideranbieter Bluetel aufmerksam. Auf Anzeigen und Plakaten verpassen die Berliner Kreativen Handys sexy Unterhosen oder wickeln sie

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 066

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Käse-Roadshow für Genießer heimischer Sorten

CMA tourte mit 40 heimischen Käsesorten fünf Monate durch Deutschland

Bonn, 23. November. Deutschland ist die Nummer Eins bei der Käse-Produktion in Europa. Von der Leistungsfähigkeit dieser Branche konnten sich die Verbraucher bei der fünfmonatigen Käse-Roadshow 2000 der CMA anschaulich überzeugen. Mit nahezu 40 deutschen

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 008

News

"Wer hat Angst vor günstigeren EK-Preisen?"

So reagiert der Handel auf den Zusammenschluß von Katag/abz/Sütex

Bündelung von Marktmacht, bessere Einkaufskonditionen, Vorsprung durch intelligenten Datenaustausch - das sind zusammengefaßt die wichtigsten Meinungen von Einzelhändlern über das Zusammengehen der drei großen Einkaufsverbände. Die Meldung hatte in der Br

[5122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 028

Handel

Standort Innenstadt: Wie sich Händler, Polizei und Kommunen gegen Kriminalität und Schmutz wehren

Die Stadt, der Müll und die Saubermänner

Kunden und Geschäftsleute fühlen sich in Deutschlands Innenstädten zunehmend unwohler. Ladendiebe, aggressive Bettler, organisierte Banden und Dreck machen dem Einzelhandel in der City das Leben schwer. Vor allem in Großstädten blüht die Kriminalität. Ord

[12176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 028

Recht

Beschleunigtes Verfahren findet vermehrte Anwendung

HDE sieht darin ersten Erfolg seiner Bemühungen - Justizverwaltungen ans Zentralregister anschließen

Wie. Köln, 15. Januar. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) begrüßt die Aussage von Bundesinnenminister Kanther (CDU), daß die Debatte um die möglichen Sicherheitsbeiträge durch die Strafjustiz fortgesetzt werden muß. Dabei geht es, so Kan

[3321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 051

Personality Personalien

Andreas Kuipers, 37, hat bei der Mars GmbH in Viersen die nationale Leitung des Key Account Managements für den Lebensmittelhandel übernommen. Zuvor war er nationaler Key Account Director für das Impulsgeschäft, eine Position, die jetzt Joachim Rossa, 35,

[14153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Ehrliche Geschäfte mit krummen Sachen

Mit dem Aufbau der Marke als Spezialität wurde der Gurkenkonservenhersteller Spreewaldhof zum ostdeutschen Marktführer / Frech- witzige Kommunikation

GOLSSEN Mit kleinem Etat eine große Marke auf einem regionalen Markt werden. Das hat der Gurkenkonservenhersteller Spreewaldhof geschafft. Dank moderner Produktion, intelligentem Marketing und einer frechen Kommunikation erreichte das Unternehmen die Mark

[12607 Zeichen] € 5,75

 
weiter