Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 065

    Business Handel

    Daheim in Schwaben, aktiv auch in der Neuen Welt

    Der Spezialversender Peter Hahn eröffnet weitere Filialen und baut seine internationalen Aktivitäten aus

    Der Spezialversender Peter Hahn GmbH mit Sitz in Winterbach/Baden-Württemberg hat seinen Umsatz in den vergangenen drei Jahren um rund 30% gesteigert und 2007 netto 250 Mill. Euro erwirtschaftet. Für dieses und die kommenden Jahre rechnen die Geschäftsfü

    [3040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 042

    Report Fashion & Media I

    Virtuelle Umkleidekabinen

    Bekleidung hat sich zu einem der Top-Produktsegmente im Online-Shopping entwickelt. Mit Multis wie H&M und C&A werfen jetzt auch markenstarke Filialisten den Hut in den Ring.

    Der H&M-Flyer im neuen Ebay-Magazin verheißt Verlockendes: "25 % Rabatt" steht darauf. Mit der Aktion will der schwedische Modefilialist Kunden ködern, sich unter www.hm.com für einen Newsletter zu registrieren. Das Ziel: vor der Freischaltung des Online

    [5654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Messen

    Facility Management 2005 Erstmals unter einem gemeinsamen Dach finden die Facility Management Exhibition Europe und die European Facility Management Conference statt. Programm: Aussteller sind führende Komplett- und Spezialanbieter aus den Bereichen:

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Mobilfunk verändert den Fachhandel

    Branchenfremde Vertriebswege für nicht beratungsintensive Produkte - Beispiel Rewe

    ba. Frankfurt, 23. März. Im Kampf um Marktanteile und gegen ausufernde Vertriebskosten konzentrieren sich die Netzbetreiber und Serviceprovider künftig auf indirekte Vertriebspartner. Branchenfremde Distributionswege konkurrieren mit dem Fachhandel und Mo

    [5480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 064

    Service Euro

    Die Preise werden tendenziell sinken

    Euro-Gewinne für den Verbraucher - Eine Analyse der Bayerischen Landesbank

    München, 12. Februar. Nicht nur die Unternehmen - auch die Konsumenten werden von der europäischen Einheitswährung profitieren. Der Euro wird die derzeit noch bestehenden Preisunterschiede bei Konsumgütern zwischen einzelnen EU-Ländern "enttarnen" und dad

    [9817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 106

    Industrie

    Kurz notiert

    Zum 25jährigen Firmenjubiläum der Josef Otten (Japan) Ltd., japanische Vertriebsgesellschaft der österreichischen Textilfirma Josef Otten, wurde in festlichem Rahmen und in Anwesenheit des Künstlers Tone Fink in der österreichischen Botschaft in Tokio das

    [4438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 032

    Recht

    Bisherige Werbepraxis könnte eingeschränkt werden

    Schutzverband der Spirituosenindustrie zu Einzelheiten für die zukünftige vergleichende Werbung

    Wie. Wiesbaden, 21. März. Die Beratungen über die von der EU- Kommission am 9. November 1995 vorgelegte "Richtlinie über vergleichende Werbung" sind nach Mitteilung des Schutzverbandes der Spirituosenindustrie, Wiesbaden, in vollem Gange. In dieser Rich

    [2635 Zeichen] € 5,75