Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

E & P-Team mit VKF-Agentur

Melzer und Randelhoff ohne Ernst & Partner

Ho. Düsseldorf - Zur Jahresmitte 1992 werden die bislang noch amtierenden Geschäftsführer der Ernst & Partner Verkaufsförderung die Agentur verlassen, um sich selbständig zu machen. Anfang Juli nimmt Melzer, Randelhoff Gesellschaft für Marketing Service u

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kurz notiert

Sportgetränk: Coca-Cola USA führt Anfang Mai das kohlensäurefreie Sporterfrischungsgetränk Powerade in vier südlichen Staaten des Landes ein. Der Sportgetränkemarkt wurde lange Zeit von Gatorade (Quaker Oats) dominiert. Kooperation: Die GfK, Nürnberg, h

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 001

Quelle macht das Beste draus

Reaktionen auf den Streik / Printmedien bangen um Auslieferung

Frankfurt - Der Marketingchef von Quelle machte spontan aus der Not eine Tugend. Schon am ersten Streik-Montag lief in allen deutschen Sendern, die kurzfristig mitzogen, ein Funkspot des Großversandhauses - bis zu siebenmal täglich. Die von Springer & Ja

[3542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

Aktuelles

Sieger der März-Plakateria wurde das Citylight-Poster von Grey, Düsseldorf, für HB Zigaretten: 44 von insgesamt 204 Stimmen entfielen auf dieses Motiv. Von den insgesamt zwölf vorgestellten Postern kamen die Sujets für Radio ffn in Isernhagen (Agentur: TB

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

Aktuelles

Euro-Manager optimistisch

Ho. Düsseldorf - Überwiegend optimistisch beurteilen europäische Manager das Wirtschaftsklima in der Europäischen Gemeinschaft (EG) für die nächsten zwölf Monate. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des United Parcel Service (UPS), die am vergangenen Die

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 001

Weder Superfrau noch Hausmütterchen

BBDO präsentiert Future Woman: Zielgruppe für Marketing und Werbung

Düsseldorf - Das Bild der ausschließlich karriereorientierten Superfrau hat in der Werbung ebenso ausgedient wie das konservative Image vom biederen Hausmütterchen. So lautet ein zentrales Ergebnis einer jetzt veröffentlichten Studie von BBDO Europe. Nach

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 001

Rostfreie Zukunft: Unter dem Motto "Vielfalt ist unsere Stärke" stellt Lowe, Lürzer, Düsseldorf, mit der neuen Kampagne für Preussag jeweils eines der Betätigungsfelder des Konzerns vor. Der Auftritt erscheint in "Capital", "Spiegel", "Top Business", "Man

[328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H031

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Mitarbeiter: 21, davon Beratung: 5 Kreation: 6 Media: 3 Leistungsangebot: Full-Service im Bereich integrierter Kommunikation, CI Auszug aus der Kundenliste: Coop Hauptverwaltung, CSI Computer Service, Dortmunder Stadtwerke, Dortmunder Aktienbrauerei, Erdg

[9721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H029

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

zent in deutschem Besitz. Auszug aus der Kundenliste: Apollinaris Brunnen AG; Berliner Bank; Bundesministerium für Wirtschaft; Chicco Baby Ausstattung GmbH; Deutsche Olympische Gesellschaft; Gruner & Jahr AG & Co.; Hannen Brauerei GmbH; Jade Cosmetik GmbH

[11744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

[10319 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter