Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

    [4941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    Die Börsenweisheit für stürmische Finanzmärkte Passend zur Finanzkrise hat die Berliner Agentur Shanghai DGM für die Finanzplattform CMC Markets die Börsenweisheit Nr. 154 formuliert: "Wenn an der Börse die Wellen hochschlagen, muss man zuschlagen." Ob

    [5705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 025

    Agenturen

    Fork Unstable gestaltet Sites von Nivea und Aspirin neu

    Interactive-Agentur luchst Inity den Etat für Aspirin ab und baut dessen Online-Auftritt um / Relaunch der Marken-Website von Nivea

    Fork Unstable Media hat fast zeitgleich zwei große Onlineprojekte fertiggestellt. Die Interactive-Agentur überarbeitete den deutschen Internetauftritt der Bayer-Marke Aspirin sowie die internationale Marken-Website Nivea.com und deren 50 Länderfassungen.

    [1195 Zeichen] € 5,75