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TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 41

Karriere

Kreative Schuh-Schau

Design-Studenten der Fachhochschule Düsseldorf inszenieren im Projekt „Shoeshine“ die Schaufenster der Zukunft

Wie sollte die Schuhbranche Kunden langfristig und gezielt ansprechen, um die Frequenz am POS zu erhöhen? Mit dieser, für Unternehmen aktuell sehr drängenden Frage haben sich Design-Studierende der Fachhochschule Düsseldorf intensiv beschäftigt.

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 038 bis 039

Karriere

„Primark ist sehr speziell“

Zu Primark hat fast jeder eine Meinung. Doch über den Discounter als Arbeitgeber ist bisher wenig bekannt. Personalchefin Petra Groth will das ändern.

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 38,39

Karriere

„Primark ist sehr speziell“

Zu Primark hat fast jeder eine Meinung. Doch über den Discounter als Arbeitgeber ist bisher wenig bekannt. Personalchefin Petra Groth will das ändern.

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

Business

Aufbruch 2015

„Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inhaber

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 32

Business

Aufbruch 2015

„Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inh

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 041

Karriere

Vom Arbeitgeber zum Lebensbegleiter

Die Branche verändert sich, was heißt das für die HR-Arbeit? Auf dem Dachmarkenforum wurde diskutiert.

Eine seiner ersten Handlungen als Personalchef bei Kastner&Öhler in Graz war es, das „Personal-Büro“ in „Service-Abteilung“ umzubenennen, berichtet Reinhard Wittreich, Geschäftsführung HR und Expansion bei dem österreichischen Handelsunternehmen. „Allein

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 41

Karriere

Vom Arbeitgeber zum Lebensbegleiter

Die Branche verändert sich, was heißt das für die HR-Arbeit? Auf dem Dachmarkenforum wurde diskutiert.

Eine seiner ersten Handlungen als Personalchef bei Kastner&Öhler in Graz war es, das „Personal-Büro“ in „Service-Abteilung“ umzubenennen, berichtet Reinhard Wittreich, Geschäftsführung HR und Expansion bei dem österreichischen Handelsunternehmen. „Al

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 021

Thema der Woche

Nachwuchs bewegt

Konkret bis visionär: Auf der EuroShop präsentierten Design-Studenten ihre Entwürfe. Und stellten ihr kreatives Potenzial unter Beweis.

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 21

Thema der Woche

Nachwuchs bewegt

Konkret bis visionär: Auf der EuroShop präsentierten Design-Studenten ihre Entwürfe. Und stellten ihr kreatives Potenzial unter Beweis.

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 050

Karriere

Studieren, um gute Geschäfte zu machen

Die FH Düsseldorf hat den neuen Studiengang Retail Design gestartet

Mit einem Grundlagenseminar über Sprache und Text haben sie am Montagmorgen mit dem Studium begonnen. Gut 40 Studenten haben sich für den neuen Studiengang Retail Design eingeschrieben, den die Fachhochschule Düsseldorf zum Wintersemester 2013/14 erstmal

[3147 Zeichen] € 5,75

 
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