Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 075

    Köpfe Karriere

    Chatten mit künftigen Kollegen

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf startet Karriere-Seite auf Facebook

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf verstärkt die Social Media-Aktivitäten und hat eine Karriere-Seite auf Facebook gestartet. „Wir haben bisher auch auf unserer Corporate-Site auf Facebook über Karriere-Themen informiert, dabei aber festgestellt, dass der Inf

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 75

    Köpfe Karriere

    Chatten mit künftigen Kollegen

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf startet Karriere-Seite auf Facebook

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf verstärkt die Social Media-Aktivitäten und hat eine Karriere-Seite auf Facebook gestartet. „Wir haben bisher auch auf unserer Corporate-Site auf Facebook über Karriere-Themen informiert, dabei aber festgestellt, dass der

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Marken-Bildung am Bodensee

    Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

    Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

    [4288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 048

    Business Karriere

    Früh erobern, langfristig binden

    Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Deshalb starten einige Unternehmen der Modebranche neue Initiativen, um interessante Kandidaten möglichst früh auf sich aufmerksam zu machen.

    Die Zahlen sind gigantisch. Es sind 20000, 30000 oder sogar mehr als 40000: So viele Bewerbungen erhalten große, bekannte Unternehmen der Modebranche pro Jahr. Tendenz steigend. Wenn man vom daraus resultierenden hohen Bearbeitungsaufwand einmal absieht,

    [10041 Zeichen] € 5,75