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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Marken-Bildung am Bodensee

    Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

    Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

    [4288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 089

    Köpfe Karriere

    Karriere-Aussichten: Heiter bis wolkig

    Die Messe "MG zieht an" zeigt, dass die Perspektiven für den Nachwuchs in vielen Bereichen weiterhin gut sind

    Es geht um neue Entwicklungen in der Textil- und Bekleidungsbranche. Es geht darum, die Abläufe in der Produktion von Stoffen und Bekleidung kennenzulernen. Und die entsprechenden Berufe. Es geht darum, Kontakte zu knüpfen - und nicht selten auch darum,

    [2388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 111

    Köpfe Karriere

    TW Young Professionals Workshop

    "Wir verkaufen eine Geschichte"

    Ein Tag bei P&C: Konzept und Pläne des Düsseldorfer Modefilialisten standen im Mittelpunkt des zweiten TW Young Professionals Workshop.

    Es war im Jahr 1901, als James Cloppenburg zwei Geschäfte in Berlin und Düsseldorf eröffnete - und damit den Grundstein für den Bekleidungsfilialisten Peek&Cloppenburg legte. 106 Jahre später ist P&C Düsseldorf mit fast 100 Filialen in elf europäischen L

    [2383 Zeichen] € 5,75