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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 009

    News

    Fokus

    Britische Eveden mit deutscher Tochter

    Die Eveden Ltd. in Desborough/Northamptonsshire, ein Anbieter von Dessous und Bademode, will auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Im August wurde eine deutsche Tochtergesellschaft Eveden GmbH mit Sitz in Mannheim gegründet. Geschäftsführer ist Horst Düster

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 045

    Fashion

    Ari

    Promis, Baden und Wellness

    Ari-Kunden erwartete am Abend des CPD-Sonntags in Düsseldorf ein besonderes Event: Im Rahmen einer Modeschau führte der Bademode-Spezialist, der nicht auf der Messe ausstellte, im Düsseldorfer "Templum" seine eingeführten Marken "Ari", "Sunclub" und "Cent

    [1265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 013

    News

    La Perla stärkt das modisch-funktionelle Angebot

    Vertrieb der Kollektionen "Faber" und "Armonia" nun auch in Deutschland

    Die La Perla-Gruppe kommt mit den italienischen Dessous- und Bademode-Kollektionen "Faber" und "Armonia" auf den deutschen Markt. Faber soll innerhalb der Gruppo La Perla "den Bedarf an sogenannten schweren Dessous und Bademoden in Übergrößen decken", sag

    [1417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 234

    Fashion Body Fashion

    Der Bodyfashion- und Bademode-Markt/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2001

    Zu wenig Zugkraft

    Farbe satt, verführerische Spitzen-Dessous und moderne Microfaser-Wäsche, Beachwear in lebhaften, leuchtenden Drucken: In diesem Frühjahr/Sommer gab es viel Mode in den Wäsche- und Bade-Sortimenten. Und das war auch gut so. Denn gerade die modischen Themen haben die Kundinnen zum Kauf animiert. Trotzdem sind viele Händler mit der Saison sehr unzufrieden. Die meisten klagen über zu geringe Kundenfrequenz.

    [6349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 020

    News

    Maryan Beachwear will Lifestyle-Anbieter werden

    Bademode-Spezialist mit Accessoires und Soft-Shops

    Die Maryan Beachwear Group, Murg, erweitert ihr Bademode- und Beachwear-Angebot um ein kleines Sandaletten-Programm und eine Sonnenbrillen-Linie, die auf die Maryan Mehlhorn-Kollektion abgestimmt werden. Premiere auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf wir

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 102

    Fashion Bademode

    Huit

    Sweet, soft and sexy

    Huit (über SBG, Düsseldorf) betont die Kompetenz in Sachen Schnitt und Styling. In der neuen "Bikini's Collection" fasst Huit vier Variationen des Triangel-BHs zusammen: mit Stütze bzw. integriertem Bügel (bis D-Cup), mit Push up- oder weichen Schalen sow

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

    Fashion

    CPD Body & Beach

    Warten auf den Push-Effekt

    "Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 106

    Business Messen Modezentren

    CPD zeigt "Business Inside"

    CPD Body & Beach nutzt Synergien mit dem DOB-Angebot

    Mit großem Marketingaufwand begleitet die Igedo Company die Neuorientierung der CPD Body & Beach, ehemals Igedo Body & Beach (siehe TW 48, Seite 81). Die Marketingausgaben für die kommende Veranstaltung betragen nach Angaben der Messegesellschaft mehr als

    [1763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 170

    Business Industrie

    "Sympathische Erotik" für die Marke

    Esprit Bodywear erweitert Angebot um Nachtwäsche und Bademode

    "Schon wieder eine Bekleidungsmarke, die jetzt auch Wäsche machen will", mögen sich einige Einzelhändler im vorigen Sommer gedacht haben, als sie von der neuen Esprit-Wäschekollektion hörten. Eine ganze Reihe von jungen Modelabels hat in den vergangenen S

    [5466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

    Business Messen

    Reizthema Termine

    Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

    In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

    [4638 Zeichen] € 5,75