Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 044 bis 045

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 44,45

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 048

Business Karriere

Melanie Höwer, Tom Tailor

Wir handeln!

Immer mehr Modeunternehmen werden vertikal und expandieren mit eigenen Filialen. Der E-Commerce boomt, neue Berufsbilder entstehen. Der Handel bietet viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Vier Beispiele.

MELANIE HÖWER, TOM TAILOR Manchen Abiturienten kann es nach der Schule gar nicht schnell genug gehen, wenn sie die Heimat Richtung Großstadt verlassen wollen. Melanie Höwer, aufgewachsen in Datteln im nördlichen Ruhrgebiet, ließ sich dagegen Zeit. Nach

[15712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 016

News Kommentar

Jobs zu verkaufen

Es ist mehr als nur eine Binsenweisheit: Erfolg ist eine Frage der richtigen Mitarbeiter. In der Krise kommt es darauf an, die Besten zu gewinnen. Im Vorteil sind Firmen, die gute Argumente parat haben. Und neue Wege gehen.

Man sollte die Frau nicht unterschätzen. Wer bisher glaubte, dass es vor allem Eltern und das soziale Umfeld sind, die Einfluss darauf haben, wie sich Jugendliche ihre berufliche Zukunft vorstellen, täuscht sich. Zumindest wenn es um die Zukunft junger F

[6012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 022

start

MEIN NEUER JOB, MEIN NEUES LEBEN

Das Studium ist geschafft, die letzte Prüfung gelaufen. Und dann? Vier Absolventen berichten über ihre Erfahrungen während der Stellensuche und über die erste Zeit im neuen Job.

MICHELLE PARDON "WAS BRAUCHEN WIR AUF DEN FLÄCHEN? DARUM GEHT ES." JUNIOR SALES&MARKET COORDINATORBEI S. OLIVER Michelle Pardon hat in Saarbrücken Wirtschaftswissenschaften studiert und während des Studiums Praktika bei Metro Group Buying in Hongkong

[11017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 052

Leute

AUSGEZEICHNET!

Noch ist das Jahr nicht zu Ende, doch für manche Menschen steht jetzt schon fest, dass es ein erfolgreiches war: Wir stellen Studenten, Absolventen und YoungProfessionals vor, die 2009 bei Wettbewerben auf sich aufmerksam gemacht haben.

FRIDA WEYER "Sehr glamouröse, unglaublich dramatische Haute Couture. Feminin, aber dennoch unprätentiös." So umschreibt Frida Weyer ihr gleichnamiges Label, mit dem sie im August in Düsseldorf den New Faces Award der Zeitschrift Bunte gewonnen hat. Dane

[6087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 177

Leute

AUSSENDIENST

Asics: Der Running-Spezialist Asics Deutschland GmbH, Neuss, erweitert sein Vertriebsteam für Textilien. Heinz Junker (35, Foto rechts) heißt der neue Repräsentant für Asics-Bekleidung im Vertriebsgebiet Nord, dessen Position neu geschaffen wurde. Junker

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

Business Leute

Aussendienst

Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

[6299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

Ben Sherman: Die Build Best&Brands Modevertriebs GmbH, Düsseldorf, Distributeur des britischen Labels Ben Sherman für Deutschland, Österrreich und die Schweiz, hat Andreas Beyer (32) für den Vertrieb in Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt eing

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Fashion

Labels to watch ...

... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

[8685 Zeichen] € 5,75

 
weiter