Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 28.11.2020 Seite 4,5

die 101 besten hotels deutschlands

Rangliste

Jedes Haus eine Benchmark: Die Top 4 bis 10

Die Ränge vier bis zehn schneiden in allen Kategorien überwiegend herausragend ab. Die Mitarbeiter agieren hier mit emotionaler Intelligenz auf Augenhöhe. Das kulinarische Angebot der Hotels überrascht mit Spezialitäten von ausgesuchter Qualität und fügt sich nahtlos in die facettenreichen Gesamtkonzepte der Häuser ein.

[7405 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 1

Seite 1

Im Hoteltest: Hyatt House Düsseldorf

Düsseldorf. „Ein Zuhause auf Zeit für anspruchsvolle Multitasking-Reisende“: So positioniert sich das Hyatt House in Düsseldorf. Ob das Longstay-Konzept mit 102 Suiten dabei auch den Gästeansprüchen gerecht wird, wollten AHGZ und Treugast genauer wis

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Mehr Erfolg durch Menschenkenntnis Wer im Job sein Gegenüber richtig deuten kann, schafft Gesprächserfolge und trifft bessere Entscheidungen. Hier setzt das Seminar „Erfolgssystem Menschenkenntnis“ mit Mimik- und Physiognomik-Spezialist C

[1625 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Kochen mit Zutaten aus Wald und Flur Ein Kurs, in dem Köche zum „Jäger & Sammler“ werden, bietet die Genussakademie Bayern im September im oberfränkischen Heinersreuth an. Mit Sternekoch Felix Schneider und Diplom-Biologe Peter Kunze durc

[1311 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Weiterbildung: Spa- Management zum Sparpreis Das IST-Institut Düsseldorf feiert in diesem Jahr 30-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass gibt es auf alle Anmeldungen für die Weiterbildung „Wellness- und Spa-Management“, die im Juli eingehen, 30 Proz

[1382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Weiterbildung: HSMA eDay in Hamburg Vorträgen und Workshops zu den Themen Distribution, Marketing und Revenue Management widmet sich der HSMA eDay 2019. Insgesamt werden mehr als 30 Fachthemen angeboten. In der „Hotel Sprechstunde“ können Hotelier

[1333 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 15

Fachthema Weiterbildung

Hotelbetriebswirt ist Dauerbrenner

KARRIERE Das IST-Studieninstitut feiert 30-jähriges Bestehen. Zeit für eine Bilanz der Entwicklung, neuer Angebote und Trends.

Mit Weiterbildungen für die Branchen Sport, Freizeit und Touristik hat alles angefangen. 1989 kamen die ersten Teilnehmer am IST-Studieninstitut in Düsseldorf zum Unterricht zusammen. 30 Jahre später werden mehr als 6000 Studierende pro Jahr vom IST-

[5542 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Offene Tür: Den Campus der IST-Hochschule entdecken Die IST-Hochschule in Düsseldorf ermöglicht einen Blick hinter die Campus-Kulissen: Studieninteressierte können sich beim „Tag der offenen Tür“ etwa über die Bachelor-Studiengänge Tourismus-Manag

[1686 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Sicherheits- konzepte für Veranstaltungen Keine Veranstaltung ohne Sicherheitskonzept. Aber was genau muss bei dessen Erstellung beachtet werden? Mit welchen Themen und Inhalten gilt es sich auseinandersetzen? Und wie lange kann ein berei

[1445 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Forum: Digitale Utopien für den Tourismus Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) lädt zur Kooperationsbörse nach Stuttgart. Passend zum Motto „Digitale Utopien für den Tourismus“ konnte der Digitalisierungsexperte Sascha Lobo als K

[1379 Zeichen] € 5,75

 
weiter