Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 045

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Soja

    Aus der Nische gewachsen

    Die Milchindustrie entdeckt früheres Nischenprodukt als Wachstumsmarkt. Alternative Produkte aus Sojamilch haben inzwischen einen festen Platz im Lebensmittelhandel erobert. Die Marktforscher von Nielsen zählen die Getränke, Joghurt- und Dessert-Alternat

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 051

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Grenzverkehr nach Osten

    Die Osterweiterung der EU wirkt sich auf die Molkereiwirtschaft aus. Deutsche Milchprodukte haben im Osten ein gutes Image aber die Produktionskosten sind in den Nachbarländern niedriger. Direktinvestitionen sichern die Marktchancen.

    [5936 Zeichen] Tooltip
    Sauermilch bevorzugt - Deutsche Exporte von Milchprodukten in die Beitrittsländer (in 1000 t)

    Engagement im Osten - Direktinvestitionen westlicher Milchverarbeiter in Mittel- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Intermopro in turbulenter Zeit

    Wenn sich in zwei Wochen die Tore der Düsseldorfer Branchenmesse öffnen, dann haben die Jahresgespräche zwischen Handel und Milchindustrie bereits begonnen, und das alles beherrschende Thema heißt: Preiserhöhungen. Die Markenartikler wie die Basissortimenter, die Lieferanten der Weißen wie der Gelben Linie verlangen höhere Preise, und das teilweise schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Einkäufer sprechen von einer Lawine - der sie kaum etwas entgegensetzen können. VON CHRISTOPH MURMANN

    [8572 Zeichen] € 5,75