Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

    Journal

    Gewiefte Goldschürfer

    Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

    In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

    [13121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 030

    Recht

    Ermittlungen gegen Metro C&C

    Österreichische Staatsanwaltschaft erhebt schwere Vorwürfe - Marktführer wehrt sich

    Linz/Düsseldorf. Die Staatsanwaltschaft Linz wirft Metro Österreich vor, Kunden ihrer Cash&Carry-Märkte systematisch bei Steuerhinterziehungen zu unterstützten. "Fest steht, dass Metro es ermöglicht hat, Waren schwarz einzukaufen", sagt der Sprecher der

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 046

    Messe Prowein

    Peter Mertes demonstriert Innovationskraft

    Größte deutsche Kellerei wird noch größer - Kundenmeinung bei Neuentwicklungen gefragt

    Düsseldorf. In den Vordergrund ihres Messeauftritts stellte die Kellerei Peter Mertes die neue Serie "bree", deutsche Weine aus Rebsorten wie Chardonnay und Merlot in auffallenden Flaschen für ein junges, internationales Publikum. Ihre besondere Stärke s

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 064

    Service ProWein

    ProWein erobert globale Leitfunktion

    Düsseldorfer Messe beansprucht Führungsrolle im internationalen Weingeschäft - Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern

    Düsseldorf, 30. März. Die ProWein 2006 ist am Dienstag mit neuen Rekordmarken zu Ende gegangen. Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern kamen nach Düsseldorf. Erstmals beansprucht die Messe deshalb ausdrücklich die weltweite Führungsrolle - vor den a

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 051

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Grenzverkehr nach Osten

    Die Osterweiterung der EU wirkt sich auf die Molkereiwirtschaft aus. Deutsche Milchprodukte haben im Osten ein gutes Image aber die Produktionskosten sind in den Nachbarländern niedriger. Direktinvestitionen sichern die Marktchancen.

    [5936 Zeichen] Tooltip
    Sauermilch bevorzugt - Deutsche Exporte von Milchprodukten in die Beitrittsländer (in 1000 t)

    Engagement im Osten - Direktinvestitionen westlicher Milchverarbeiter in Mittel- und Osteuropa
    € 5,75