Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Andreas Poulionakis scheidet bei DDB Berlin aus Was sich bereits vorige Woche abzeichnete (HORIZONT 22/2010), wird nun offiziell bestätigt. Nach Standort-Kreativchef Stefan Schulte wird nun auch Andreas Poulionakis, Managing Director von DDB Berlin und

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die deutschen Media-Imperien

    Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

    [9670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 021

    Agenturen

    Die Crux mit der Kundenpflege

    Mediaagenturen haben inzwischen strikte Regeln für den Umgang mit Geschenken und Einladungen der Medienvermarkter

    Compliance meint die ordentliche Führung von Unternehmen unter Befolgung der Strafgesetze. In manchen Fällen ist dies für die Werbebranche eine Gratwanderung. Früher wurden zweifelhafte Geschäftsmethoden von Managern oft als Kavaliersdelikt abgetan. Doch

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 017

    Marketing

    Der Werbehimmel verdüstert sich

    Durch steigende Rohstoffpreise und die Finanzkrise droht Kürzung der Werbeetats / Mediachefs erwarten problematischen Herbst

    Unter Experten sind die konkreten Auswirkungen noch umstritten. Fest steht für alle Beteiligten lediglich: Selten waren Prognosen für ein Werbejahr so schwierig wie 2008.

    [7878 Zeichen] Tooltip
    Viele Top-Segmente bremsen ab - Branchen mit rückläufigen Spendings

    Kurve zeigt wieder abwärts - Wachstumsraten der Werbung in den Above-the-Line-Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Die Angst vor undichten Stellen

    Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

    Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

    [9872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

    Agenturen

    OMD hofft auf junge Wilde

    CEO Manfred Kluge holt nächstes Jahr digitale Kompetenz in das Management des Medianetworks Auch in seinem zweiten Amtsjahr bleibt der OMD-Boss seiner bisherigen Linie treu. Sechs neue Geschäftsführer sollen die integrierte Arbeitsweise in der Mediaa

    Wenn Manfred Kluge in seinem Hamburger Büro auf St. Pauli sitzt, ist er stets auf Augenhöhe mit Otto von Bismarck, der draußen in Stein gemeißelt elbabwärts blickt. Mit dem Reichskanzler, der für den Erhalt der preußisch-konservativen Werteordnung kämpft

    [4690 Zeichen] Tooltip
    Aufstellung OMD Germany ab Januar

    2008
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    MEDIAAGENTUREN Omnicom Media Group launcht neue Mediaoperation / Zugriff auf die Ressourcen von OMD

    Daimler-Chrysler vertraut auf Davinci Selectwork

    DÜSSELDORF/DETROIT / Unter dem Namen Davinci Selectwork lanciert die internationale Omnicom-Holding eine neue Tochter, bei der die weltweite Mediakoordination des Automobilkonzerns Daimler-Chrysler gebündelt wird. Der Düsseldorfer Hauptsitz der Firma wird

    [2791 Zeichen] € 5,75