Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Zeitarbeit-Dienstleister polieren ihr Image auf

    Die Branchengrößen Adecco und Randstad argumentieren mit Fachkräften, Betriebsrat und Tarifgehalt gegen Vorwürfe

    Das Image ist mies, die Vorwürfe sind massiv: Zeitarbeit ist gleich Ausbeutung. Gegen das miese Image arbeiten aktuell gleich die beiden größten deutschen Zeitarbeitsfirmen mit Kommunikationskampagne. Adecco, mit 990 Millionen Euro Umsatz und 33600 Besch

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Tele 2 verzichtet auf Attacken

    Cayenne entwickelt ersten deutschen Auftritt für den Telekommunikationsanbieter / Stromberg ist Protagonist

    Stinkefinger ade. Der schwedische Telekommunikationsanbieter Tele 2 verzichtet in seinem ersten lokalen Auftritt in Deutschland auf den gegenüber der Konkurrenz erhobenen Mittelfinger und setzt stattdessen auf Satire: Christoph Maria Herbst - vielen bess

    [2804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Kontoführung zum Nulltarif

    Postbank wirbt in TV und Print für kostenloses Girokonto

    Mit einem 28-sekündigen TV-Spot plus Reminder von BBDO Campaign in Düsseldorf wirbt die Postbank, Bonn, bis Ende Februar auf allen reichweitenstarken privaten Fernsehsendern für ihr kostenloses Girokonto "Postbank Giro plus" sowie das "Postbank Giro extra

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Mobilfunk E-Plus bewirbt Sondertarif mit Rudi Völler

    Wetteifern im Minutentakt

    Düsseldorf / Rudi Völler ist wieder für E-Plus im Einsatz: In einer Produktkampagne für die "Time & More Aktions Tarife" gewinnt der Teamchef einen kleinen Wettkampf, der sich außerhalb eines Stadions abspielt. Die Story des TV-Spots: Ein Junge balancie

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Rudi Völler telefoniert nur noch mit E-Plus

    Düsseldorf / In der neuen TV-Kampagne von E-Plus (Agentur: BBDO, Düsseldorf) kommt erstmals Rudi Völler als Testimonial für E-Plus zum Einsatz. Die beiden 20-Sekünder und zwei Reminder kommunizieren die Time & More-Tarife, die Tarifautomatik, das 50-Euro

    [526 Zeichen] € 5,75