Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Public Relations Harsche Kritik am Frankfurter Agenturchef / Hunzinger überprüft sein Geschäftsmodell

    Kampf um mehr Transparenz

    Frankfurt / Mit zunehmender Sorge beobachten die PR-Agenturen das Medienspektakel um die dubiosen Geschäfte des Frankfurter Agenturchefs Moritz Hunzinger. Die Negativschlagzeilen haben eine ganze Branche ins Zwielicht gerückt, glauben Agenturvertreter, di

    [6634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 014

    Leute

    Deekeling Ex-ECC-Sprecher mit neuem Job

    Olaf Arndt coacht Manager

    Düsseldorf / Olaf Arndt steigt in die Geschäftsführung der Düsseldorfer PR-Beratung Deekeling Identity & Change ein. Neben Agenturgründer Egbert Deekeling und Christopher Wünsche wird er jetzt dritter Geschäftsführender Partner des Unternehmens, das zur E

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 032

    Agenturen

    Kooperation FEDMA und EACA mit gemeinsamen Zielen

    Mit einer Stimme in Brüssel

    brüssel / Die beiden europäischen Agenturverbände EACA (European Association of Communications Agencies) und FEDMA (Federation of European Direct Marketing) wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten. EACA-Präsident und Grey-Geschäftsführer Bernd M. Michael

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    PR-RAnking Viel Bewegung an der Spitze / Top 10 wachsen im Schnitt um 33,7 Prozent / Kohtes Klewes bleibt klar auf Platz 1

    PR-Agenturen glänzen mit Rekordbilanzen

    Die Spitze der deutschen PR-Agenturen zeigt sich im 2000er Ranking kräftig durcheinandergewirbelt.

    Frankfurt / Für die PR-Agenturen war 2000 ein hervorragendes Jahr. Zweistelliges Wachstum war eher die Regel als die Ausnahme und das, nachdem schon in den Vorjahren das Geschäft boomte. So legten sieben der ersten zehn um mehr als 20 Prozent zu. Im Schni

    [6882 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Trend Neue Impulse für Corporate Communication entstehen durch den Kapitalmarktboom

    Generalisten für alle Details

    Frankfurt / Die Börsengänge, Fusionen und Privatisierungen der letzten Jahre haben nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Arbeit der Agenturen verändert. Nicht mehr Produkte, sondern Unternehmen stehen im Mittelpunkt, und deren Wert hängt maßgeblich v

    [5138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches Kostenlose Präsentationen: Agenturen bleiben gelassen / Unternehmen sind bereit, für Qualität zu zahlen

    Konsequente Haltung lohnt sich

    Kostenlose Pitches gehören nach wie vor zu den Ärgernissen der Branche, die sich zumindest in der Theorie einig ist: Eine kostenlose Wettbewerbspräsentation kommt nicht infrage. In der Praxis sieht die Sache oft anders aus. Die Stimmung bei den Agenturen

    [5337 Zeichen] € 5,75