Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 51,52

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Emotionalisierung der Einkaufsflächen

Ladenbauer zeigen vielfältige Lösungen und Gestaltungsideen für Erlebnis-Shopping – Flexible Einrichtungen gefragt

Frankfurt. Inszenierung ist nicht Kür, sondern Pflicht. Die Ansprüche an Ladenlayout, -einrichtung und -design steigen. Moderne Einkaufsstätten – ob Vollsortiment oder Discount – sollen Atmosphäre und Einkaufserlebnis für alle Sinne vermitteln. Wie das gelingt, wollen die großen Ladenbauer in Düsseldorf zeigen.

[5982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 42

Umwelt und Verpackung

Messe Interpack

Interpack beschwingt die Geschäftserwartungen

21. Gipfeltreff der Packaging- und FMCG-Industrien setzt Zeichen – Neuheiten- und Trendbörse für Technik- und Verpackungshersteller

Düsseldorf. Die über sieben Tage zelebrierte Interpack ist und bleibt das global bedeutendste Fachforum der Verpackungswelt. Das am Mittwoch beendete Spektakel zog vom 4. bis 10. Mai 170500 Fachbesucher in die Hallen der Messe Düsseldorf.

[4008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 60

Schwerpunkt Verpackung

Messe Interpack

Die ganze Packagingwelt zeigt Flagge

21. Interpack vom 4. bis 10. Mai in Düsseldorf – Bedeutendste Innovations- und Trendbörse der Branche

Frankfurt. Das Großspektakel Interpack bietet Entscheidern aus FMCG-Industrie und Handel sieben Tage lang ein einzigartiges Panorama der Anbieter von Verpackungen, begleitender Prozess-technik und Dienstleistungen.

[8714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 45

Verpackung und Verkaufstechnik

Euroshop 2017 setzt neue Rekordmarken

Düsseldorf. 113000 Besucher aus 138 Ländern und 2368 Ausstellern aus 61 Nationen: Im 51. Jahr ihrer Geschichte hat die weltgrößte Fachmesse für Investitionsbedarf des Handels (5. bis 9. März) neue Rekorde geschrieben. Das alle drei Jahre zelebrierte

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 52,53,54,55

Messe Euroshop

Messe Euroshop

Digitale Interaktion, innovative Lösungen

Euroshop bestätigt ihre internationale Bedeutung als größtes europäisches Schaufenster für Retail Technology und Ladengestaltung

Düsseldorf. Mit einem Aussteller- und Besucherrekord ging die „Euroshop 2017“ zu Ende. Insbesondere aus dem Ausland war das Interesse hoch. Digitalisierung und Vernetzung waren die zentralen Themen der Leistungsschau der IT- und Ladenbaubranche.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 65

Schwerpunkt Retail Technology

Messe EuroShop

Neue Technik für neue Zeiten

Digitalisierung ist das große Thema der Messe – Spektrum von Preisoptimierungs-Software bis zu vernetzten Einkaufswagen

Frankfurt. Digitalisierung wird das beherrschende Thema der Messe Euroshop in neun Tagen. Das Spektrum reicht von Künstlicher Intelligenz für Preisoptimierung und Absatzprognose bis zu Emotionalisierung durch intelligente LED-Licht-Steuerung.

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 65

Schwerpunkt Retail Technology

Rekord-Euroshop mit neuem Messekonzept

Frankfurt. Die Welt-Leitmesse für Investitionsgüter des Handels führt Besuchern ein Angebot in noch nie dagewesener Breite und Tiefe vor Augen. Vom 5. bis 9. März zeigen in Düsseldorf über 2500 (2014: 2226) Techniklieferanten und Konzeptpartner der g

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 72

Schwerpunkt Retail Technology

Mit Kältetechnik Kosten kappen

Integrierte Anlagen sparen Energie – Flexible, modulare Möbel im Trend – Neue Click&Collect-Lösungen

Frankfurt. Die Spezialisten für Kühl- und Kältemöbel zeigen bei der Euroshop neue stromsparende Truhen, Regale und Aggregate, die mit natürlichen Kältemitteln operieren. Im Handel wächst das Interesse an Designs, die zur POS-Umgebung passen und zum Shoppen in Marktatmosphäre einladen.

[6650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 73

Schwerpunkt Retail Technology

Lichtinszenierungen sollen die Kunden faszinieren

Beleuchtung wirkt auf Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen – Messe zeigt intelligente Systeme für die POS-Beleuchtung – LED im Fokus

Frankfurt. Rund 200 internationale Beleuchtungsspezialisten führen in den Messehallen ihre Lichtkompetenz vor Augen. Neue, auf Wunsch auch nach Maß gefertigte Lösungen sollen Händler befähigen, ihre Sortimente in Geschäften und Märkten bühnenreif zu inszenieren. Ein Schwerpunktthema der Euroshop 2017 ist Vernetzung.

[9602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

Schwerpunkt Retail Technology

Shopping-Karren mit Talent zum Kommunikator

RFID-Trolleys sollen den digitalen Vorsprung von Web-Retailern verkürzen – Wagen- und Zubehörbauer verbessern Handling und Sicherheit

Frankfurt. Der Einkaufswagen der Zukunft rollt auf den Handel zu. Integrierte Funktechnik und von Shoppern angedockte Smartphones sollen es stationären Händlern ermöglichen, wie der Online-Wettbewerb Kundendaten zu sammeln und lukrativ zu verwerten.

[6173 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter