Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Riesenlob der Junioren für VDZ-Workshop

    Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begeisterte zum fünften Mal 20 junge Agenturkreative und Referenten durch ihren Kreativ-Workshop in der Toskana

    BORGO PRETALE / SIENA Zu einer idealen Mischung aus anregenden Gesprächen, konkreten Aufgaben und besinnlichen Minuten, in denen einfach die Seele baumeln konnte, hatte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, 20 junge Agenturkreativ

    [7633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 014

    Leute

    Borussia-Fan mit reichlich Mumm

    Als CCO bei AP Lintas sorgte Veronika Claßen Anfang 1996 für Schlagzeilen, jetzt will sie Schlagzeilen für gute Kampagnen

    HAMBURG Als Veronika Claßen im Januar den Posten als Chief Creative Officer (CCO) bei Ammirati Puris Lintas Deutschland übernahm, löste das einen Presserummel sondergleichen aus. Als perfekte Inkarnation der smarten 90er- Jahre-Business-Frau in den ersten

    [6858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    ADC: Die innovativen Highlights fehlten

    85 Nägel und keinen Grand Prix vergab der Art Directors Club für Deutschland in Berlin / Altbewährtes wurde ausgezeichnet / Neue Ideen waren aber rar gesät

    BERLIN Der Art Directors Club für Deutschland hat es auch in diesem Jahr gut mit seinen Kreativen gemeint: 295 Preise wurden am vergangenen Wochenende vergeben. 85 Nägel in Gold, Silber und Bronze holten sich die Kampagnenmacher in der Komischen Oper in B

    [5791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

    [2329 Zeichen] € 5,75