Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Y&R holt Corinna Thüs als Beratungsgeschäftsführerin Corinna Thüs wird Beratungsgeschäftsführerin bei Y& R in Frankfurt. CEO Karen Breitenbücher konnte die 41-Jährige von BBDO abwerben. In Düsseldorf war sie für den internationalen Braun-Etat verantwort

    [1984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

    [4130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Gillette setzt auf Germany's next Topmodel Man nehme ein frisch von Heidi Klum gekürtes Topmodel, zeige viel von seiner gut gebräunten weichen Haut und unterlege die Bilder mit sinnlicher Musik - fertig ist ein Werbespot mit garantiertem Wiedererkennung

    [4763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

    [5783 Zeichen] € 5,75