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    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Augen zu und durch: ZVA verfehlt die Pointe

    Zugegeben, Werbung für berufliche Zünfte ist nicht das interessanteste Spielfeld für Kreative. So platt wie Settlmayer & Friends den Auftrag des Zentralverbands der Augenoptiker (ZVA) gelöst hat, muss es aber nun wirklich nicht sein. Der 20-Sekünder zeig

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Durex zeigt sich gar nicht sexy

    Von Durex hätte man mehr erwartet. Der Kondomwerbespot mit den poppenden Gummitierchen vom Anfang des Jahres machte der Redaktion so viel Spaß, dass wir ihn zum Top der Woche kürten (HORIZONT 4/2009). Auch die Webcommunity war begeistert und schickte das

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Roland Rechtsschutz scheitert im Ring

    Im April hat die Redaktion die Anzeige für Roland Rechtsschutzversicherungen noch milde überblättert. Jetzt mussten wir leider feststellen, dass es sich bei dem Auftritt nicht um einen einmal geschalteten Ausrutscher handelt. Der Anblick des dümmlich dre

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Ungarn tappt in die Kitschfalle

    Tourismusunternehmen gehören selten zur kreativen Königsklasse unter den Werbungtreibenden. Viel zu oft buhlen Reiseanbieter mit vermeintlich romantischen Sonnenuntergängen um die Gunst des geneigten Urlaubers. Dass die Länder selbst dabei nicht besser a

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Milchschaum versus Katerkaffee

    Melitta bringt Kaffe-Pads in fünf Sorten auf den Markt / BBDO entwickelt Launch-Kampagne

    Mmmmmmmmh, Melitta macht Kaffee zum Genuss. An Einprägsamkeit fehlt es dem Claim des Bremer Kaffeekonzerns nicht. Leider fing der alleinerziehende Melitta-Papa, der jahrelang die Hauptrolle in den entsprechenden TV-Spots spielte, irgendwann zu nerven an

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Frohnaturen leben leichter

    Mit einer von DDB realisierten Kampagne unterzieht Ramazzotti sein Image einer Verjüngungskur

    An so manchem Tag im Leben möchte man sich eine rosarote Brille aufsetzen und so tun, als herrsche auf der ganzen Welt eitel Sonnenschein - oder sich ein Gläschen nicht ganz Unprozentiges einschenken und den Moment genießen. Die Markenverantwortlichen vo

    [2813 Zeichen] € 5,75