Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Umstrittenes Kartenspiel

    Payback und Happy Digits haben mit Gegenwind zu kämpfen / Umsatz soll mit weiteren Partnern generiert werden

    Eigentlich könnte es die Betreiber von Payback und Happy Digits ja freuen: Die Bertelsmann-Tochter Arvato legt ihre Pläne, als dritter großer Dienstleister eine Kundenkarte herauszubringen, vorerst auf Eis. Das Gütersloher Unternehmen hatte Anfang des Ja

    [5210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ideen-Park soll faszinieren

    Thyssen-Krupp wirbt mit Event für Technik-Akzeptanz

    Mit einem Mega-Event macht Thyssen-Krupp von Donnerstag bis Samstag dieser Woche auf sich aufmerksam: Auf insgesamt 17000 Quadratmetern präsentiert sich der "Ideen-Park" auf dem Gelände rund um die Arena Auf Schalke. Zahlreiche Exponate sollen Technik sow

    [1091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    T-Online trommelt für sein Musikportal

    Nachdem alle Musikkonzerne als Kooperationspartner gewonnen sind, wirbt T-Online für sein Musikportal Musicload. Auf Printanzeigen unter anderem im "Handelsblatt" wird der jeweilige Zeitpunkt der Unterschriften der Partner aufgelistet. Dazu heißt der Clai

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

    Telekom stellt das Team neu auf

    BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

    Große Tochter kickt mit Bayern

    BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

    [3257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    IT-SERVICES Telekom-Tochter startet Printkampagne

    T-Systems schärft den Blick

    FRANKFURT / T-Systems macht im Vorfeld der CeBIT mit einer neuen Printoffensive auf sich aufmerksam. Die Konzeption lehnt sich an die Vorgänger-Kampagne vom vergangenen Herbst an. Einmal mehr betont der Technologiedienstleister jeweils einzelne Schwerpunk

    [1231 Zeichen] € 5,75