Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Benq Mobile stellt Ronaldo auf

Erste Kampagne unter neuer Marke / Testimonial soll Awareness global erhöhen / Sportsponsoring wird ausgebaut / Leo Burnett holt Etat für Asien

Zwei Monate nach dem offiziellen Launch der Handymarke Benq Siemens (Horizont 3/2006) steht nun auch werblich der erste große Paukenschlag bevor. Der nach dem Kauf der Siemens-Mobiltelefonsparte neu gegründete Münchner Konzern Benq Mobile startet in Kürz

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

Offensive für Allround-Handys

Motorola launcht I-Pod-Phone mit Iggy Pop / Sony wehrt sich mit Walkman-Auftritt / Konkurrenz bewirbt Neuheiten

Die Handyhersteller versuchen mit einer neuen Generation multifunktionaler Hightech-Geräte den Anbietern von Unterhaltungselektronik das Wasser abzugraben. Um die Nachfrage für die mobilen Alleskönner, die mit hochwertigen Kameras und Musikplayern daherk

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

International

Abschied auf Raten

Benq darf nach Zukauf Handymarke Siemens weiter nutzen

Die Handymarke Siemens bleibt nach der Übernahme durch den taiwanesischen Elektronik-Konzern Benq vorerst erhalten. Laut Siemens-Sprecher Wolfram Trost wird Benq im Handygeschäft weltweit zunächst unter der Marke Siemens auftreten. Die Nutzungsrechte gel

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

Siemens spart im Marketing

Etat der Sparte Communications wird gekürzt

Der Münchner Siemens-Konzern will den weltweiten Marketingetat seiner defizitären Communications-Sparte offenbar deutlich herunterfahren. Grund ist ein drastisches Restrukturierungsprogramm. Dieses sieht vor, dass die Ende 2004 im Zuge der Zusammenlegung

[1134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

Siemens prüft Info-Kampagne

Handykonzern betreibt Schadensbegrenzung nach Rückrufaktion / Werbekampagnen werden vereinzelt verschoben

Angesichts des Skandals um die fehlerhafte Software der neuen Siemens-Handygeneration und der vorläufigen Verbannung der Geräte aus dem Sortiment der Netzbetreiber denkt der Münchner Konzern über zusätzliche Kommunikationsmaßnahmen nach. Laut Chief Market

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Toshiba stellt Qualität und Innovation in den Vordergrund

Europaweite Markenoffensive geht in die heiße Phase / Endkundenkampagne mit Oliver Bierhoff startet im September

Der Elektronikriese Toshiba erhöht den Werbedruck in den Printmedien. In der kommenden Woche läutet das Unternehmen die heiße Phase seiner europaweiten Markenkampagne ein, die im Juni mit ersten Anzeigenschaltungen gestartet war. Hierzulande steht dafür i

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Abschied vom Lifestyle

Siemens Mobile betont im globalen Markenauftritt traditionelle Werte / Springer & Jacoby und TBWA siegen im Pitch

Siemens Mobile schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich stärker vom Wettbewerb abzugrenzen und Marktanteile hinzuzugewinnen, besinnt sich der Münchner Handyhersteller in der Kommunikation künftig stärker auf die Wurzeln des Siemen

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Sportler mit Drang zur Spitze

Nach seinem Antritt als Head of Marketing will Martin Winkler den Marktanteil von Sony Ericsson verdoppeln

Würde sich die Mehrheit der Verbraucher an Martin Winkler ein Beispiel nehmen, die Handyhersteller bräuchten sich über Wachstum keine Sorgen mehr zu machen. Nicht weniger als drei Mobiltelefone hat der frisch gebackene Marketingchef von Sony Ericsson stän

[5435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Das Handy bedroht die Kamera

Nokia und Co erobern Markt für Unterhaltungselektronik / Offensive sorgt für Werbeschub / Cobranding im Trend

Die Handyhersteller drängen zunehmend in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um das Wachstum anzukurbeln, bringen die Unternehmen derzeit verstärkt Mobiltelefone auf den Markt, die die Existenzberechtigung von Digitalkameras, Konsolen und Musikplayern

[5713 Zeichen] Tooltip
Der Preis spielt die Hauptrolle - Exklusiv-Umfrage für HORIZONT - Entscheidungskriterien beim Handykauf
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 023

Marketing und Marken

T-Online pusht TV-Angebot

Kinofilme und Bundesliga sollen Begehrlichkeiten wecken

Mit einer Werbekampagne begleitet T-Online die Einführung seines Internet-TV-Angebots T-Online Vision. Unter dem Claim "Es hat begonnen" werden zunächst ganzseitige Anzeigen in Wirtschaftstiteln wie "Handelsblatt" und "FTD" geschaltet. Wie das Unternehmen

[756 Zeichen] € 5,75

 
weiter