Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mutbürger aus Düsseldorf

    Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

    Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen:

    [5154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mutbürger aus Düsseldorf

    Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

    Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen: Ers

    [5154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 024

    Kreation

    DER EXPERTENCHECK

    Ergo bewegt die Branche

    Expertencheck: Ungeachtet der Plagiatsdiskussion findet der Auftritt des Versicherungsriesen auch lobende Worte Michael Reidel

    Die Werbeikone Herrn Kaiser in Rente zu schicken, ist schon mutig. Mit der "Hamburg-Mannheimer", der "Victoria" und der " Karstadt-Quelle-Versicherungen" gleich drei Marken zu beerdigen, kommt für viele immer noch einem unternehmerischen Selbstmord gleic

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Ergo-Kampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Police für ein neues Image

    Ergo: Die Markenkampagne ist der größte Auftritt in der Geschichte der Versicherungsbranche / Unternehmen sucht Dialog Michael Reidel

    Torsten Oletzky wirkt gelöst. Keine Spur von der Anspannung der vergangenen Monate. Gut gelaunt plaudert der Vorstandsvorsitzende der Ergo-Versicherungsgruppe vergangenen Donnerstag über den neuen Markenauftritt seines Unternehmens. Immerhin ist er derje

    [8162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    Agenda

    54 Millionen Euro für Ergo

    Versicherungsriese investiert massiv ins Marketing / Launchkampagne startet im Juli

    Es dürfte der bisher größte kommunikative Aufschlag einer Versicherung in Deutschland werden. Ergo will mit viel Marketingpower als Dachmarke bekannt werden. Lustlos hängt die Ergo-Fahne im Wind. Nicht mal ein laues Lüftchen bewegt den rotweißen Stoff a

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Tschüss, Herr Kaiser

    Versicherungsriese Ergo fährt neue Strategie und streicht die Marken Victoria, Hamburg-Mannheimer und Karstadt-Quelle Versicherungen

    Einen Titel hat Torsten Oletzky schon mal weg: " Markenkiller". Die "Financial Times Deutschland" titelt gelassen, was andere über den Vorstandsvorsitzenden der Ergo Versicherungsgruppe in Düsseldorf denken. Der Chef des zweitgrößten deutschen Erstversic

    [4006 Zeichen] Tooltip
    Ergo reduziert Werbedruck - Bruttowerbeausgaben der Ergo-Tochterunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Sportschau wechselt zu Direktversicherer

    Karstadt Quelle Versicherungen kombiniert Sponsoring mit TV- und Radiospots / Krombacher weiterer Partner

    Die Presenter der ARD-Sportschau sind komplett. Neben der Krombacher Brauerei wird Karstadt Quelle Versicherungen neuer Programmsponsor. Das erfuhr Horizont exklusiv vorab. Seit Jahren hat der Direktversicherer aus Fürth an diesem Ziel gearbeitet, jetzt

    [2118 Zeichen] € 5,75