Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

    Zeitschriften Zuwachs bei den Kunden-Programmies / Verlage reagieren gelassen

    Programmie-Markt steht vor Bewährungsprobe

    Hamburg / Der Konkurrenzkampf im Programmie-Markt verschärft sich: Nach "TV Karstadt" und dem Bertelsmann-Clubtitel "Leben & Genießen" wollen jetzt die Deutsche Post mit "Einkauf Aktuell" und die Handelskette Famila ("TV Famila") das Segment mit eigenen Z

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine "Deutsche Post" und "TV Famila" erweitern Kunden-Programmies / Positive Resonanz der Industrie

    Der Handel übt sich als Verleger

    Frankfurt / So viel TV-Programm war nie. Rund 30 Programmzeitschriften tummeln sich derzeit auf dem deutschen Markt. Doch zum Leidwesen der Verlagsbereichsleiter spielt sich der Boom der Programmzeitschriften nicht im Revier der etablierten Titel ab, wo "

    [4916 Zeichen] € 5,75