Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 014

    Leute

    Kai Thäsler bekommt bei N-TV mehr zu tun

    Düsseldorf / Kai Thäsler, Chefredakteur und Leiter des Bereichs Neue Medien beim Nachrichtensender N-TV, übernimmt bei dem Sender zusätzlich die Verantwortung für Produktentwicklung und -vermarktung sowie für Marketing und PR. Ziel der Umstrukturierung se

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 001

    Telemesse TV-Vermarkter forcieren neue Formate

    Sender spannen die Muskeln

    Düsseldorf / Mit der Übernahme der Holtzbrinck-Anteile an N-TV in Höhe von 47,33 Prozent sowie zwölf Radiosendern bringt der Privatsender RTL vor Beginn der Telemesse Bewegung in die Vermarkterszene. Ab Mitte kommenden Jahres wird der TV-Vermarkter IP Deu

    [1134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Antonia Schulze hat die Leitung des Channel-Managements bei der Mobile Phones Division von Alcatel Deutschland übernommen. Die Marketingfachfrau war fünf Jahr bei Ericsson in Düsseldorf tätig. Hier arbeitete sie unter anderem als Leiterin de

    [19913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 050

    Medien

    Verlage «Handelsblatt»-Chef Heinz-W. Nienstedt setzt bei internationalen Kooperationen auf die Kraft der Premium-Marken / Joint Venture mit Reuters

    Der Substanzbroker kalkuliert langfristig

    Trotz Gegenwinds glaubt Heinz-W. Nienstedt an die Zukunft von «Telebörse» und «Wiwo E-Business».

    HORIZONT: Die Baisse im Anzeigenmarkt schlägt im ersten Quartal 2001 auch bei den Handelsblatt-Titeln «Wirtschaftswoche» und der «Telebörse» mit einem Rückgang um rund 11 Prozent beziehungsweise 20 Prozent durch. Ist das eine Sturmwarnung? Heinz-W. Ni

    [10261 Zeichen] € 5,75