Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 001

    Springers Gratis-Pläne stoßen auf positives Echo

    Mediaplaner appellieren an das journalistische Profil und prophezeien gute Chancen im Werbemarkt

    Die Pläne des Axel Springer Verlags und Schibsteds für eine tägliche Gratiszeitung stoßen bei Medien- und Mediaexperten auf positive Resonanz. Jens Uwe Steffens, Geschäftsführender Gesellschafter Pilot Group Hamburg, hält Gratiszeitungen für eine starke

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine "Deutsche Post" und "TV Famila" erweitern Kunden-Programmies / Positive Resonanz der Industrie

    Der Handel übt sich als Verleger

    Frankfurt / So viel TV-Programm war nie. Rund 30 Programmzeitschriften tummeln sich derzeit auf dem deutschen Markt. Doch zum Leidwesen der Verlagsbereichsleiter spielt sich der Boom der Programmzeitschriften nicht im Revier der etablierten Titel ab, wo "

    [4916 Zeichen] € 5,75