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    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Zunder in den Ballungsräumen

    Mit Kombi-Angeboten und Preismodellen wollen Zeitungsverlage Verluste der Rubrikenmärkte kompensieren

    Mit neuen Preismodellen und Kombi-Angeboten gehen die regionalen Zeitungen in die Vermarktungsoffensive. Grund: Die Verlage wollen vor allem die großen nationalen Werbungtreibenden verstärkt in ihre Medien ziehen und damit die Abwanderung von Rubrikenmär

    [7479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Anke mit Anlaufproblemen

    Anke-Late-Night-Show verliert nach einer Woche deutlich an Marktanteilen / Sat 1 plant keine Preisanpassung

    Selbst Talkgast Michael Mittermeier hat Anke Engelke zum Wochenstart ihrer Late-Night-Show keinen Quotenbonus verschaffen können: Mit einem Marktanteil von 10,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen rutschte die Ladykracher-Queen unter die 14-Prozent-Durchs

    [2693 Zeichen] Tooltip
    Zuschauerzahlen im Sinkflug - Reichweitenentwicklung der ersten vier Late-Night-Shows in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Mehrwert ohne Streuverlust

    Fachzeitschriftenverlage verbessern Kostenstruktur / Mehr Chancen im Mediamix durch Leistungstransparenz

    Die ersten Belebungssignale auf dem Werbemarkt kündigen sich mit leichter Verzögerung auch bei den Fachverlagen an. Während sich die Vertriebsumsätze in den verschiedenen Zeitschriftensegmenten nach Angaben des Verbandes bereits im vergangenen Jahr bei 87

    [3635 Zeichen] Tooltip
    Redaktion ist Hauptkriterium - Wichtigkeit von allen Kriterien bei der Auswahl von Fachzeitschriften als Werbeträger - Angaben in Prozent

    Reine Auftragsabfrage ist nicht erwünscht - Wünsche von Mediaplanern an Fachverlagsvertreter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

    Verlage Mediaplaner bemängeln fehlende Transparenz der Leistungswerte

    Print-Preisliste stößt auf Kritik der Planer

    Berlin / Die deutschen Publikumszeitschriftenverlage nehmen die ersten Anzeichen für eine Trendwende am Werbemarkt mit weitgehend stabilen Anzeigenpreisen für 2004 vorweg. Diese folgen mit einem durchschnittlichen Anstieg um 1,4 Prozent dem Trend der ande

    [2510 Zeichen] € 5,75