Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Reife Leistung als Unfallzeuge

    Top: Premiere bewirbt Bundesliga-Auftakt mit Testimonial Marcel Reif

    Mit Unfallzeugen ist es ja immer so eine Sache: Meist fischen sie im Ungefähren oder können sich gleich an gar nichts mehr erinnern. Dieses Problem hat man mit einem gestandenen Fußballkommentator wie Marcel Reif definitiv nicht. Dafür hat man allerdings

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Plakate leben vom großen Auftritt

    Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

    Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 044

    Medien und Media

    Lebenszeichen von der Börse

    Auflagen- und Reichweitenentwicklung der Wirtschaftspresse stabilisiert sich / "DM Euro" firmiert um

    Für die Wirtschaftspresse zeichnet sich ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont ab. Denn nicht nur Ifo-Geschäftsklima-Index und die Exportbilanz weisen nach oben, sondern auch die Dax-Kurven an den Börsen. Ein Trend, der auch das Vertrauen der Werbungtr

    [7845 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftspresse im Wartestand - Verkaufte Auflage der Wirtschaftstitel
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 034

    Medien und Media

    Das Premiere-Girl zeigt die Krallen

    Pay-TV-Sender benennt "TV komplett" in TV Kofler um / Vorerst keine Auslieferung an den Handel / Premiere erwägt Schadensersatzforderung

    Premiere reagiert mit einem ungewöhnlichen Schritt auf die einstweilige Verfügungen gegen "TV komplett". Die neue 14-tägliche Programmzeitschrift wird bis auf weiteres unter dem Titel "TV Kofler" erscheinen. Am 10. Oktober erhalten die Abonnenten des Send

    [4383 Zeichen] Tooltip
    Programmies vor der Marktsättigung - Verkaufsauflage 14-täglicher Programmzeitschriften
    € 5,75