Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hybrid in Bild und Ton Ein Printmotiv war bereits vergangene Woche zu sehen, jetzt trommelt Mercedes-Benz auch in TV und Internet für die neue S-Klasse. Die Spots zum Launch des S 400 Hybrid spielen mit Filmausschnitten aus den vergangenen Jahrzehnten a

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 016

Marketing

Virtuelle Schnitzeljagd mit dem Spee-Fuchs

Mit einem rätselhaften Paket an Blogger und versteckten Hinweisen im Internet leitet Henkel eine weitere Web-Aktion ein / Ouvertüre für die TV-Kampagne

Ein mysteriöses Paket mit anonymem Absender brachte Blogger wochenlang ins Grübeln. Es enthielt unter anderem eine Flasche Wein, Schoko-Taler, kryptische Texte und einen Hinweis auf www.edsblog.de. Nun ist das Geheimnis gelüftet. Hinter der Aktion steckt

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 014

Marketing

Marken suchen neue Freunde

Unternehmen entdecken Profile auf Social Networks für den Dialog / Smatch.com bindet bei StudiVZ E-Commerce ein

Mit Edelprofilen können Marken seit kurzem bei StudiVZ Gesicht zeigen. Zu den ersten Nutzern zählt das Shopping-Portal Smatch.com, das damit Social Commerce und Netzwerke verbindet. Während Social Networks zunehmend zum Massenmedium werden, stellt sich

[6647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 wird neuer Sponsor der Effie-Gala Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Hauptsponsor für die Effie-Gala gefunden. Künftiger Partner ist der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 mit seiner Vermarktungsorganisation Seven

[3281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

Interaktive Kreationen überzeugen

New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

Marketing

Handel geht auf Sendung

Imagefilme und Produktspots stärken die Absatzförderung im Web / Angebote werden erlebbarer

Internet-TV gewinnt in Online-Shops zunehmend an Bedeutung. Die Strategien im Umgang mit dem Bewegtbild sind im E-Commerce indes höchst unterschiedlich.

[7016 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter