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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

[3985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

Markenrezepte für die Fitness

McDonald's und Coca-Cola propagieren aktiven Lebensstil / Kampagnenoffensiven rücken Bewegung in den Fokus

Mit McDonald's und Coca-Cola formieren sich zwei der Hauptangriffsziele der Kritiker in der Übergewicht-Debatte als Speerspitze der Förderer eines aktiveren Lebensstils. Die Fastfood-Kette fährt dafür schwere Geschütze auf. Sechs TV-Spots sollen zu mehr B

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 010

Aktuell

Thomy bastelt am Claim

Feinkosthersteller erprobt Verwöhn-Slogan im TV-Spot

Mit dem Auftritt für die Snack Creme Hot Chili erprobt die Marke Thomy in diesem Sommer zugleich einen veränderten Claim. Der klassische Slogan " ... hier kommt der Genuss" wurde zu " ... verwöhnen mit Genuss" umformuliert. Die leuchtende Kochmütze bleibt

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

Aktuell

Kampf um die bessere Hälfte

Lichtenauer überholt Coke / Mid-Calories sollen Light-Varianten überflügeln / Pepsi Edge und C2 vorerst nur in USA

Im Kampf David gegen Goliath hat der Mineralbrunnen Lichtenauer einen wichtigen Punkt verbucht. Als erstes Unternehmen in Deutschland launcht es mit Score Cola eine Cola im Mid-Calorie-Segment. Die braune Brause enthält nur die Hälfte der Kalorien des reg

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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Pfandsystem pusht das P-Logo in Print

Bislang nur am Point of Sale durch das P-Logo vorgestellt, wird das Rücknahmesystem für bepfandete Einweggetränke, das so genannte PSystem, nun mit klassischer Kommunikation beworben. Im Mittelpunkt der Kampagne (Agentur: Brand Lounge, Düsseldorf) steht d

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

International

Weitere Schlappe für Dasani

Coca-Cola plant trotz PR-Desaster neue Produktoffensiven

Getränkreriese Coca-Cola kommt in Großbritannien mit Dasani nicht aus den Schlagzeilen. Das Unternehmen mußte das Getränk vom Markt nehmen. Grund: Dasani enthält in England eine unzulässige Menge Bromat, das potenziell krebsrregend ist. Erst kurz zuvor mu

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Fanta wird mit weiterer Produktlinie erwachsen

Citrell startet mit eigenständiger Positionierung / Mid-Calories-Segment eröffnet / TV-Kampagne ab April

Der Getränkehersteller Coca-Cola will in Deutschland künftig vermehrt Getränke mit weniger Kalorien anbieten. Große Erwartungen verknüpft das Unternehmen dabei mit der neuen eigenständigen Produktlinie Fanta Citrell. Sie soll Erwachsene von 20 bis 29 Jahr

[2486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola flirtet vernetzt

Getränkeriese intensiviert crossmediale Werbung / Kampagne für Coke Light verstärkt Online-Promotion

Coca-Cola präsentiert sich zunehmend als Vorreiter crossmedialer Vermarktungsstrategien. Wenn Ende Dezember das Flirt-Taxi für Coca-Cola Light startet, schickt das Berliner Unternehmen den jüngsten Marketingmix aus klassischer Werbung und interaktiven Too

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Onken wirbt im TV für Wellness-Joghurt

Moers / Der Milchproduktehersteller Onken startet gemeinsam mit dem TV-Sender Sat 1 und dem Robinson-Club eine Promotionaktion für den Onken Wellness-Joghurt. Die Kooperation läuft bis Oktober. Ein TV-Spot kommuniziert dabei neben dem Joghurt ein Gewinnsp

[567 Zeichen] € 5,75

 
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