Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Heidi Klum rasiert sich

    TV-Kampagne mit Supermodel für Epiliergerät von Braun

    Top-Model Heidi Klum zeigt künftig für die Marke Braun Bein. Die 30-Jährige wirbt im TV für den Silk-épil Soft-Perfection der zu Gillette gehörenden Rasierer-Marke. Das Commercial (Produktion: Sterntag; Hamburg) für den Epilierer der Kronberger ist auf al

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Gillette lässt die No Angels singen

    Berlin / Die Popgruppe "No Angels" begleitet im TV-Spot und in der Printkampagne die Markteinführung des pinkfarbenen Nassrasierers für Frauen "Gillette for Women Venus Passion". Verantwortliche Werbeagentur ist BBDO in Düsseldorf. Gleichzeitig wird mit d

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Pflegeprodukte Zweistelliges Umsatzwachstum geplant

    Gillette wirft den Turbo an

    Kronberg / Gillette schaltet im täglichen Kampf gegen Barthaare den Turbo ein. Die Markteinführung des Nassrasierers Mach-3-Turbo flankiert das Unternehmen mit einer Kampagne in TV- und Printmedien. Im Mittelpunkt steht dabei der Produktvorteil des 3-Klin

    [1349 Zeichen] € 5,75