Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hybrid in Bild und Ton Ein Printmotiv war bereits vergangene Woche zu sehen, jetzt trommelt Mercedes-Benz auch in TV und Internet für die neue S-Klasse. Die Spots zum Launch des S 400 Hybrid spielen mit Filmausschnitten aus den vergangenen Jahrzehnten a

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Das Tierreich als Symbol von Perfektion

Dunhill setzt seine zusatzfreien Zigaretten mit einer ungewöhnlichen Kampagne in Szene

Unter dem Motto "Perfektion braucht keine Extras!" startet die Zigarettenmarke Dunhill eine nationale Werbekampagne. Hintergrund der Headline ist der Verzicht auf den Einsatz von Zusatzstoffen bei der Herstellung aller Produkte von Dunhill. Die Dunhill F

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 23

Obi spielt die letzte WM

Nach dem Turnier dampft der Händler das Sportsponsoring ein / Events in den Märkten begleiten die Kampagne

Seine Eintrittskarten für die Fußball-WM musste sich Wolfram Stroese, Deutschland-Chef der Baumarktkette Obi, auf normalem Weg kaufen. Nötig war das eigentlich nicht. Das Kartenkontingent des nationalen Förderers der Fifa ist groß genug. Deutlich vierste

[6861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Lucky Strike dreht charmant auf

Top: Kampagne für Drehtabak trifft Tonalität des Auftritts für Glimmstängel

Dass Humor von der Schachtel auf den Drehtabak übertragbar ist, zeigt Lucky Strike mit dem aktuellen Auftritt für Fireleaf Tobacco. "Schon 1871 gingen unsere Tabakblätter für Sie durchs Feuer", heißt es in einem der Motive, das optisch gekonnt an Zigaret

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Obi und Praktiker heizen ein

Baumärkte starten zum Jahresbeginn mit neuen Auftritten

Mit auffälligen Werbekampagnen geben sich im traditionell eher absatzschwachen Januar die Baumarktketten Praktiker und Obi offensiv. Während Praktiker dabei weiter den Preis in den Fokus rückt, bleibt Obi dem eher qualitätsorientierten Auftritt treu. Die

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 004

Aktuell

Natreen macht neidisch

TV-Kampagne für Innovation im Fruchtgummi-Segment

Mit einem Kommunikationsauftritt meldet sich Natreen im TV zurück. Die Düsseldorfer Agentur Grey entwickelte für die Marke des US-Konzerns Sara Lee mit Deutschlandsitz in Köln eine Kampagne, die Natreen-Produkte als kalorienarme Leckerei für zwischendurc

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

Aktuell

Winfield zeigt sich preissensibel

Der Zigarettenhersteller British American Tobacco, Hamburg, hat die Marke Winfield neu positioniert und bietet die Zigarette preiswerter an. Die künftige Orientierung im unteren Preissegment begleitet BAT mit Plakatwerbung und Printanzeigen, die die Sorte

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter